Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 13.10.2005, 15:49 Uhr

Bitte um Bewertung!!!

Hallo!

Hier mal unsere aktuelle Liste - ein paar Kombis und ein paar einzelne Namen - was meint ihr?!

JUNGS:

Elias Joel
Noah Maximilian
Lukas Jason
Noel Matteo
Maximilian Leroy
Max Frederick
Felix Matteo

Silas
Jonah
Yannik
Niklas
Timo
Leon
Zachary
Jay

MÄDELS:

Paula Katharina
Lina Frances
Paula Melina
Anna Carolin
Thalia Lara
Clara Mailin
Sophie Jocelyn (dschoselin gespr.)
Noa Mailin
Sophie Katharina

Her mit den Bewertungen! :) Viele der Namen sind aus der Familie (Omas/Opas/Papa/Mama usw.) also Tradition!

LG

 
6 Antworten:

Re: Bitte um Bewertung!!!

Antwort von keksschatzi am 13.10.2005, 20:01 Uhr

huhu
von den jungs finde ich
Felix Matteo
Silas
schön
bei den mädels gefällt mir keine kombi so richtig, in den meisten sind mir persönlich zuviele a´s oder ich mag die namen nicht (Jocelyn, Frances...) sorry
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Bewertung!!!

Antwort von Seerose111 am 13.10.2005, 20:05 Uhr

Hallo,

für einen Jungen gefällt mir am besten Max Frederick, für ein Mädchen Paula Melina und Clara Mailin. Kommen die Namen mit dem amerikanischen Touch auch aus deiner Familie?

Viele Grüße,

Rosel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Bewertung!!!

Antwort von asujakin am 13.10.2005, 20:24 Uhr

hallo!

Ja, mein Vater war Amerikaner (ist vor 2 Wochen gestorben). Der größere Teil meiner Family lebt dort und ist natürlich amerikanisch. Meine deutsche Familie besteht "nur" aus meiner oma, meiner mutter, meiner schwester und meinem neffen. dort hab ich ca. 11 tanten und onkels, cousinen en masse usw... und da es tradition ist, die namen weiter zu geben muss man die halt irgendwie "unterbringen" *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Bewertung!!!

Antwort von Seerose111 am 13.10.2005, 20:30 Uhr

Hi,

wir haben auch der Tradition wegen einen sehr alten Namen weitergegeben, der sowohl in meiner Familie als auch in der meines Mannes vorkommt. Ich finde das eine schöne Idee. Mich würde interessieren, wofür Ihr Euch letztendlich entscheidet. Vielleicht postest Du es hier einmal.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß nicht Leon!

Antwort von ny152 am 13.10.2005, 22:17 Uhr

Schöner Name, aber so heißt hier bei uns mittlerweile jeder 2. Junge (ok, übertrieben, aber fast). die armen leons in der schule tun mir jetzt schon Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bewertung

Antwort von ent-chen am 14.10.2005, 21:18 Uhr

schön/annehmbar/gut/okay find ich:

JUNGS:

Elias Joel
Noah Maximilian
Lukas Jason
Noel Matteo
Felix Matteo

Silas
Jonah
Timo
Leon

MÄDELS:

Melina
Thalia Lara (find die Kombi nicht so toll)
Clara Mailin
Sophie Jocelyn (dschoselin gespr.)
Sophie Katharina


Liebe Grüße
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.