Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 27.07.2005, 20:18 Uhr

Was ist mit den Namen?

Hallo,

also

Tina kannte ich mal ein Mädchen, das im Kindergarten, in dem ich arbeitete, in der Nachbargruppe war

Katja heißt die Schwester (26 Jahre) meiner Freundin und kenne ich in einem anderen Forum ein kleines Mädchen

Kathrin das Kind einer Bekannten heißt Ann-Kathrin

Tanja kenne ich jetzt nur Erwachsene

Stephanie auch

Melanie auch

Christine vor wenigen Wochen ist hier auf der Straße eine Christina geboren

Mareike kenne ich jetzt keine

Jochen kenne einen etwa 10jährigen

Steffen damals in der Krabbelgruppe mit meiner großen Tochter hieß einer Jan-Steffen; der zweijährige Sohn einer Freundin heißt Stefan

Ruben kenne ich einen ca. 12jährigen

Marco war mal bei mir im Kindergarten. Dürfte mittlerweile so 10 Jahre alt sein

Sven heißt der Kleine meiner besten Freundin

Also meine Freundin und ich haben eher die Erfahrung gemacht, das gerade solche Namen wieder im Kommen sind. Meine Freundin arbeitet wieder im Kindergarten und da sind solche Namen immer mehr vertreten, wenn auch nicht so geballt wie Paul, Marie,...

Meine große Tochter heißt Daniela (Viktoria), was ja auch in die Kategorie fällt. Mit diesem Namen ist sie in ihrer Altersstufe sehr selten und uns gefiel er eben....

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.