Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetkruemel am 22.09.2004, 18:36 Uhr

Vornamenauswahl

Hallöchen!
Ich brauche Eure Hilfe! Kurz zu mir & meiner Fam. Wir haben schon 2 Kinder die jetzt 10 & 9 sind. Sie heißen Josephine Victoria und Virginia Madelaine. Nun erwarten wir unser drittes Kind im Feb und wissen auch noch nicht was es wird. Nun brauch ich mal eine neutrale Meinung von Euch. Wir haben uns kürzlich für folgenden Mädchennamen entschieden Cassidy Julianna falls es wirklich ein Mädel wird. Wenn es ein Junge werden sollte dann haben wir erst gedacht Jeremy Eugene, aber mittlerweile finden wir da sind zuviele dsch's drin. Was meint ihr zu den Namen? Passen sie zu unseren Großen? Weil es soll schon alles klingen. Wir mögen mehrsilbige Námen die möglichst weich klingen. Nun habe ich bei Cassidy aber auch so meine Bedenken, denn so weich klingt der Name ja nun auch nicht. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge???
Bin echt für jeden Tip dankbar!!!

Liebe Grüße

Sweetkruemel

 
5 Antworten:

Re: Vornamenauswahl

Antwort von Maus-in-Love am 22.09.2004, 19:21 Uhr

Hallo!

Cassidy ist wirklich ein schöner Name der mir auch gefällt nur den ZN find ich nicht so toll!
Hier noch andere:
Monique Michelle
Cassidy Mylene
Joana Charleen
Cassidy Geneviéve

Jeremy gefällt mir auch aber Eugene passt überhaupt nicht dazu wie wäre es mit:
Jeremy Pascal
Jeremy Etienne
Jeremy Antoin


LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamenauswahl

Antwort von teddie am 22.09.2004, 20:26 Uhr

Hm, ich finde, die Namen, die ihr ausgesucht habt, passen sehr gut zu euren Großen. Mir gefällt auch Cassidy sehr gut. Wenn du es weicher magst, wie wärs mit Cassily (ich kenne eine, kommt aus Sydney)? Dann würde Julianna allerdings nicht mehr so gut passen (vielleicht Cassily Marianna?), aber wenn ihr eure Kids nur mit dem ersten Namen ruft, ist das nicht so schlimm. Drum würde ich auch Jeremy Eugene lassen. Persönlich gefällt mir auch Jeremy Martin.

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamenauswahl

Antwort von Schlumpie am 23.09.2004, 11:07 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit,

Franziska Julianna
Beatricé Jullianna

Immanuel Eugene
Alexander Eugene
Joaquene´ Eugene

Gruß Schlumpie

P.S. ich finde Josephine Victoria ganz super toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamenauswahl

Antwort von Sweetkruemel am 23.09.2004, 14:17 Uhr

Huhu danke schön!

Schlumpie frag nicht wie lange wir nach der Kombination gesucht haben *g*.
In der ersten Schwangerschaft wechselte der Name bei dem wir uns endlich 100%ig sicher waren DAS ist er jetzt monatlich.Irgendwann hatten wir halt den und es war keine Zeit mehr noch nen anderen zu suchen ;o)
Diesmal habe ich halt einfach keine rechten Ideen und bin auch etwas ungeduldig, möchte mich jetzt lieber schon festlegen keine Ahnung warum.

Danke Euch für die Vorschläge, ich werde sie heute abend mit meinem Mann beraten.

Liebe Grüße

Sweetkruemel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamenauswahl

Antwort von Schlumpie am 23.09.2004, 14:34 Uhr

ich finde Julianna auch so toll, weil meine Ur-Oma so hieß.

Julianna Maria

Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.