Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin* am 21.09.2004, 15:07 Uhr

Wie findet ihr Lynn?

Ist momentan unser Favorit, aber ich bin mir nicht sicher ob der Name nicht noch schöner mit einem schönen Zweitnahmen wirkt?!

Was meint ihr?

Falls Zweitname, habt ihr tolle Vorschläge?!

Danke für Eure Hilfe,
Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Wie findet ihr Lynn?

Antwort von solway am 21.09.2004, 15:22 Uhr

hallo kerstin,

auch wir haben diesen favoriten, unter dem betreff: namen, namen, namen kannst du sehr nette und auch spanennde rückmeldungen zu diesem namen hören. ich selber habe auch schon über einen zweitnamen nachgedacht, mein mann möchte aber gerne etwas besonderes - was durch den namen, in meinen augen gegeben, ist - aber nicht zuviel, deshalb glaube ich das wir nur einen namen nehmen werden.

gerade als ich deinen beitrag gesehen habe, habe ich mit meiner freundin über den zweitnamen jette diskutiert, fande die idee eigentlich nett, sie erinnerte die kombi aber eher an die autobahn vingnette (östereich).

wann soll euer sternchen den kommen?

lieben gruß,
birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Lynn?

Antwort von 6xmama am 21.09.2004, 15:37 Uhr

Mein Sohn Taylor heißt mit zweitem Namen auch Lynn, finde ich immer noch super auch wenn meine großen Zwillinge jetzt schon 14 sind! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@solway

Antwort von Kerstin* am 21.09.2004, 15:54 Uhr

Unser Sternchen kommt erst im April und wir wissen noch nicht was es wird (ich tippe auf ein Mädchen) :o)
Weiß auch nicht wieso?!

Es gibt viele schöne Namen, aber so heißen dann Patenkinder oder Kinder von irgendwelchen Freunden/Bekannten.

Lynn haben wir noch nicht so oft gehört. Er ist außergewöhnlich und trotzdem schlicht.

Vingrette ... *hihihi*
Ich fand die Kombi "Hannah Lynn" immer sehr schön - aber ich weiß es nicht...

ach, alles nicht so einfach!

Wann kommt Euer Zwerg denn?

LG,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @solway

Antwort von solway am 21.09.2004, 16:11 Uhr

19.02.2005 ist termin,

ganz klar ist es auch bei uns noch nicht ob junge oder mädchen,

hannah lynn, heißt bei uns ein mädchen von freunden - halt das alt bekannte problem, wobei ich sagen muß, hanna ist mir auch derzeit zu oft...

ich bin aber ganz optimistisch einen schönen namen zu finden - obwohl, jungennamen finde ich wirklich schwierig :-o

lg,
birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Lynn?

Antwort von sun1024 am 21.09.2004, 16:31 Uhr

Lynn finde ich sehr hübsch, auch ohne Zweitnamen.

An Zweitnamen fielen mir ein:

deutsche Aussprache:
Lynn Mara
Lynn Elisa
Lynn Marie
Lynn Cara
Lynn Julika
Lynn Karlotta
Lynn Jule
Lynn Jana

französisch:
Lynn Anouk
Lynn Aurélie
Lynn Catherine
Lynn Joline
Lynn Madeleine
Lynn Jolie

englisch:
Lynn Aileen
Lynn Mae
Lynn Joy
Lynn Janie (Dschäini)
Lynn Joeanne (Dschoänn)
Lynn Jamie


LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Lynn?

Antwort von Svenja73 am 21.09.2004, 16:39 Uhr

Ich mag die Namen Lynn und Liv sehr gerne.
Allerdings lieber OHNE Zweitnamen.

Wenn aber hier auch ein Junge Lynn heißt dann muß wohl ein zweiter Name dazu der eindeutig das Geschlecht bestimmt.

Liebe Grüße von
Svenja & Tammy *09.11.2001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.