Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sugarinthemorning am 27.08.2007, 17:25 Uhr

Top Ten Namen

Hallo,
also, für mich kommen Top Ten Namen eigentlich nicht in Frage, einmal weil mich die Häufigkeit stört und weil ich die meisten Namen einfach langweilig finde. Allerdings kommen bei mir auch Namen nicht in Frage die zwar nicht in den Top 10 stehen aber in meiner Umgebung und Freundeskreis oft vorkommen. Ich würde auch keine Namen wählen, egal wie selten, wenn er in der Familie oder im unmittelbaren Umfeld vorkommt. Es geht also nicht zur um Top 10 sondern um häufige Namen allgemein.
10 Kinder mit einem Namen auf einem Haufen sind allerdings auch unwahrscheinlich, aber einen Namen 4x und einen 5x habe ich schon erlebt, ebenso kenne ich 10 Jungs die Joseph heissen, aber die gehen nicht alle in die gleiche Klasse, allerdings in die gleiche Schule. ( in England )
Schöne Namen und oder deren Abwandlungen gibt es genug, wenn man sich daran stösst hat man sicher Alternativen und wenn es einem egal ist sollte man sich nicht daran stössen.

Ich habe übrigens noch nie erlebt, dass ein Kind mit einem seltenen Namen gehänselt wurde, überhaupt hänseln Kinder relativ wenig, das sind dann eher die Eltern.

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.