Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anastasia am 27.08.2007, 14:43 Uhr

Top Ten Namen

Hallo!

Nach Namenslisten gehe ich eigentlich gar nicht, vielmehr nach der Häufigkeit des Namens in der näheren Umgebung. Als wir Anfang letzten Jahres einen Namen gesucht haben, war EMILY gerade aufgekommen. Den fand ich eigentlich ganz nett, aber kam man mal in die Stadt, wurde und wird jedesmal mindestens einmal eine EMILY gerufen. Wenn es nicht gerade EMMA ist. Das war mir dann doch zuviel, und so sind wir über EMILY erst auf AMELIE, dann auf AMELIA gekommen und bis heute sehr zufrieden damit.

Sollte ich jemals mit einem Jungen schwanger sein, hätte ich gern einen PAUL. Aber erzähle ich das jemandem, bekomme ich immer zu hören, der ist ja viel zu oft, er steht doch gerade auf Platz 2 oder 3 in den Top Ten. Aber ich verfolge die Geburtsanzeigen jede Woche in der Zeitung schon sehr lange, und da war schon seit Ewigkeiten kein Paul mehr dabei, und einem kleinen PAUL bin ich auch noch nie begegnet. Hmpf!

Du siehst also, nur nach so ´ner Liste kann man nicht gehen. Interessant ist aber das nähere Umfeld, wenn man nicht will, daß sich gleich zehn Kinder umdrehen, wenn man seines ruft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.