Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 03.10.2012, 18:31 Uhr

Seit LANGEM mal wieder was von uns

... heute hat der Zwerg "Karlson vom Dach" geschaut und darin ging es darum, dass Lillebror ein Baby, bzw einen kleinen Bruder wollte. So kam mein Zwerg dann auch auf das Babythema zu sprechen und sagte, dass er lieber einen Bruder hätte statt eine Schwester. Und dass ein Baby schön wäre, solange er sein Bett behalten darf. Und dass er doch lieber mit allen gemeinsam im großen Bett schlafen würde, das wäre doch toll *lach*

Levi und Theo standen dann zur Debatte, ich denke das sind so DIE Namen, die irgendwie "bleiben", auch wenn ich noch 20 Jungs bekommen könnte und alle (für mich) schöne Namen hätten *hihi*

Levi
Theo
Emil
Leander
Arvid
Jaron
Silas

usw.

Aber Mädchen?! Mein Sohn mag nach wie vor einen Theo-Bruder haben, auch wenn ihm Levi auch gefällt. (mir gefallen beide sehr *hihi*) aber dann fragte er mich, wie eine Schwester dann heißen würde und ich hatte NICHTS im Kopf. Kein Name kam mir in den Sinn...ich dachte angestrengt nach und mir wollte nichts einfallen :(

Wieso nur? Ylva? Nö...Emma auch nicht mehr...Emilia ist weg (mehrfach)...Runa (doof zum NN)...Kopf leer...

Her mit den Ideen bitte ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.