Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julechen84 am 24.03.2012, 9:56 Uhr

Schwedische Namen

Huhu,
wie findet ihr schwedische Namen wie zB

Mickel
Bo
Michel

?
vielleicht in Kombination?

Bo Mickel
Ben Michel

Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Schwedische Namen

Antwort von Maymama am 24.03.2012, 11:19 Uhr

Mag nur Ben, der rest .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwedische Namen

Antwort von Maximum am 24.03.2012, 12:12 Uhr

ich kenne einen Bo Linus Benjamin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwedische Namen

Antwort von sun1024 am 24.03.2012, 12:43 Uhr

Mickel finde ich klasse, noch schöner mit doppel-k: Mikkel.
Bo hat was, gerade mit einem Zweitnamen noch dabei.
Michel mag ich auch.

Bo Mickel ist mir irgendwie zu abgehackt - Bo Michel fänd ich schöner.

Wie gefallen dir Kjell, Lars, Mats, Per, Niklas, Kai, Bjarne, Svante, Krister, Enok, Jarl, Birger, Elis, Sander, Ture, ...?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwedische Namen

Antwort von shelleni am 24.03.2012, 12:49 Uhr

Es gibt viele schwedische Namen die ich überhaupt nicht mag.
Deinen Aufgelisteten gehören z.B. dazu. Statt Bo mag ich Lu ;-)

Ansonsten mag ich u.a.:
Oscar
Finn
Maxim
Liam
Lennart
Malte
Jarik
Jannik
Niels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwedische Namen

Antwort von Kikilotta am 24.03.2012, 14:57 Uhr

Ich mag sehr viele schwed. NAmen, aber nicht unbedingt die von dir aufgezählten, sorry ;) Ist denn Mickel eigentlich schwedisch? Ich kenne nur dänische Mikkels und schwed. Mikaels. Und MIchel ist sicher nicht schwedisch sondern glaube ich deutsch, der Lausejunge aus Lönneberga heisstj a im Original auch Emil...

Bo spricht man glaub ich "Bu" aus und das gefällt mir nicht, klingt so nach "Buuh"

Mickel mag ich gar nicht, vor allem die Schreibweise gefällt mir nicht - Mikkel sieht etwas mehr nach "Name" aus.

Michel mag ich klanglich nicht so, aber Michel aus Lönneberga ist halt einfach soooooo toll ;))
Ben Michel klingt aber gut als Name, gefällt mir!

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.