Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 10.10.2019, 22:09 Uhr

Sackgasse - neuer Ansatz

Wir haben es vermieden darüber nachzudenken

Glücklicherweise hatte Kind 1 alles sehr deutlich gezeigt in der 18. Woche. Das war wirklich 100 Prozent sicher, wir haben dann nur einen Jungennamen gesucht und gehofft, dass wir bei Kind 2 dieselbe Taktik anwenden können. Naja, der Gyn hat gemeint vor 2 Wochen so zu 85 Prozent ist er sich sicher.

Ich kann dir nur ganz spontan sagen, ich würde meinem Mann mal zb mal (noch sehr unverbindlich) vorschlagen
Laura und Mia (sind aber beiden recht häufig denke ich)

Ich weiß nur, dass ihm Evelyn gefällt, ob er ihn tatsächlich vergeben würde - weiß nicht.
Das sind ja irgendwie immer 2 Paar Schuhe - einen Namen mögen und ihn tatsächlich vergeben.. Zumindest für uns..

Unser Mädchen - Favorit, als von Kindern für uns überhaupt noch keine Rede war, war Hannah. Da ist uns aber in der Familie jemand zuvor gekommen. Für einen Buben hatten wir eigentlich nie so einen Favoriten - Namen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.