Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 09.10.2019, 22:05 Uhr

Sackgasse - neuer Ansatz

"Ich glaub, dir gefällt eine Endung auf O :)"
Ganz genau - Du hast es erfasst ;-) :-) !
Und zwar auch (bei) weibliche(n) Namen; wie z.B. Lilo oder Coco. Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, sprach der Igel und stieg von der Klobürste ;-). Jedenfalls gefallen mir am allerbesten Namen, die auf (einen) VOKAL(E) enden. Und gerade DESWEGEN gefällt mir Levi auch 1000mal besser als LeviN.

"Was haltet ihr von Niklas?"
Der Name ist so nicht verkehrt, aber; wie gesagt; bei mir MUSS es einfach ein VOKAL am Schluss sein. Von daher gefällt mir Nico viel, viel besser. Oder noch besser (und den habe ich vergessen bei meiner Aufzählung) Rico. Oder auch Vico. Ich habe da so ein bisschen meinen - ganz eigenen - Vogel. Aber diesen darf man ja auch haben, nicht wahr?!

Adrian ist auch so nicht verkehrt und vergebbar, aber Namen, die auf ...an enden, sind nicht mein Geschmack. Wieso, weiß ich selbst noch nicht mal.

Übrigens finde ich es sehr gut von Dir, dass Du so gut wie IMMER antwortest und in Deinem eigenen Faden auch "mitmachst"/mitschreibst. Machen nämlich noch lange nicht alle - ganz im Gegenteil. Viele werfen mal eben eine "hochnotwichtige" Frage in den Raum und lassen sich - nachdem sie etliche Vorschläge erhalten haben - nicht mehr blicken. Und das finde ich einfach nicht gut und auch nicht gerade höflich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.