Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 10.10.2019, 21:00 Uhr

Sackgasse - neuer Ansatz

"Das liegt daran, dass ich nicht viel tun kann und mich hier von meiner wirklich hartnäckigen und schlimmen Übelkeit ablenken will."
Ach so, deswegen.

"Als positiv Beispiel Jonas und Adrian - klingen jetzt auch nicht gleich, sind aber nicht grundsätzlich gänzlich verschiedener Herkunft bzw Art."
Aber ich finde, diese beiden Namen passen irgendwie super zusammen. Denn sie haben zwar nicht dieselbe Endung, denn sie enden ja auf 2 verschiedene Konsonanten, aber...siehe weiter oben. Wenn es Euch so gut gefällt, dann macht das doch so.

"Zb hat eine Freundin von mir einen Mathias einen Alexander und einen Florian - schön auseinander zu halten, trotzdem passend für familiäre Zusammengehörigkeit."
Und ich kenne hier in meinem Ort eine Familie mit 2 - inzwischen schon volljährigen - Söhnen namens Florian und Fabian. Passt auch super, finde ich.

"Sie müssen sich nicht reimen oder so."
Das natürlich nicht; nein. Aber wenn, ist das gar nicht mal so schlecht.

"Ich hab ca Halbzeit, also Termin ist Ende Februar."
Ach so, erst. Da habt Ihr ja echt noch ein bisschen Zeit und es eilt noch nicht sooo sehr. Hoffentlich kommt der Bruder nicht am 29. Februar (denn nächstes Jahr ist ein Schaltjahr) zur Welt, denn dann hätte er praktisch nur alle 4 Jahre Geburtstag ;-) . Aber so, wie es kommt, kommt es sowieso - und Hauptsache ist doch, dass Kind gesund ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.