Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von bald 3 engeln am 31.01.2008, 7:59 Uhr

STETIBI!!!!!!!!!!

ach ich hatte noch etwas ganz wichtiges vergessen,,,ja ich denke das meine kids etwas gaaaaaanz besonderes sind.was wäre ich auch für eine mutter wenn ich dies nicht denken würde?schade das es hier ein forum extra für namen gibt und man dann so dumme äusserungen zu hören bekommt. tanja

 
5 Antworten:

Re: STETIBI!!!!!!!!!!

Antwort von Cleopatra77 am 31.01.2008, 8:07 Uhr

Ich geb dir da voll kommen Recht!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah ey........

Antwort von hubbabubba am 31.01.2008, 10:10 Uhr

.....das nervt im Moment hier ja völlig! Dies soll ein Namens-Forum sein wo man sich RAT und nette Tips von anderen Usern holt. Ich kanns nicht leiden, Hasstiraden über bereits vergebene Namen los zu werden.

Klar sind mama's Namen ausgefallen...aber der RN ist doch nicht Paris bei der Kleinen. Und Joelina ist der schönste Name der WElt (mal kurz anmerken möchte, da Töchterchen genauso heißt grins).

Ich würde so ausgefallene Namen-Kombis auch nicht vergeben wie es sie teilweis ein der Bildergalerie gibt...aber das ist und bleibt nunmal Geschmacksache...meine Kinder heißen Ayse Michelle Sakina (RN Michelle "mel") und Joelina Marie (RN Joelina "Lina")...und es interessiert mich einen DRECK das die Leute über den Namen Ayse lachen. ICH finde ihn wunderschön und die Bedeutung ist toll und es verbindet sie mit ihrer Herkunft...warum müsst ihr euch hier drin denn so mit Aggro begegnen und euch verbal zerfleischen???

Weiß irgendeiner von Euch, WARUM mama's Kinder so heißen? Ne, eigentlich auch völlig egal weil ja auch keine Sau weiß, warum meine Tochter zB den ach so verpönten Beinamen Ayse trägt.

Find ich super scheiße, denn eigentlich bin ich sehr gerne hier und lege viel Wert auf die Meinungen und Tips der anderen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ey........

Antwort von joni76 am 31.01.2008, 10:14 Uhr

Ja klar, aber in einem Forum darf jeder seine Meinung sagen. Und wenn ich einen Namen bescheuert finde, dann sage ich das auch. Wenn man keine negativen Meinungen hören will, dann sollte man halt die Namen seiner Kinder hier nicht preisgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ey........

Antwort von hubbabubba am 31.01.2008, 10:51 Uhr

Logisch darf jeder seine Meinung sagen! Dafür ist dies ja auch shcließlich ein FORUM. Und du kannst auch gerne sagen "Ey, den Namen finde ich echt bescheuert" - das deine Meinung, völlig oK.

Ich sage den Leuten hier ja auch "Du, der Name geht jetzt aber gar nicht". Aber auf die nette und respektvolle Art und Weise!

Aber kuck dir nur an, WIE sich einige ausdrücken, die werden richtig beleidigend. Und ich finde, so eine Art Ausdrucksweise gehört hier nicht her.

Leben und leben lassen und nicht auf Aggro seinen Hass heraus schreien und die Leute verpönen.

glg aus einem Hamburger Ghetto, wo es die unmöglichsten Namens-Kreationen gibt und ich die Leute trotzdem leben lasse ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

APPLAUS !!!!!!!! (hubbabubba) ....................o.t.

Antwort von celestine am 31.01.2008, 21:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.