Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989 am 10.08.2020, 13:25 Uhr

Rückmeldung

Hallo zusammen :)

Ich habe vor kurzem einen Jungennamen zu Mila und Mariella gesucht ...

Meinem Mann gefällt Matteo weiterhin nicht und das wird natürlich akzeptiert ... ein anderer M Name gefällt uns beiden nicht Oder ähnelt zu sehr Mila (Mika zum Beispiel) ... und wir wollen es nicht halbherzig gezwungen

Im Moment haben wir folgende Namen im
Kopf ... und mich würde eure Meinung interessieren :

Noah (am liebsten als Kombi mit Gabriel aber ohne Bindestrich)
Gabriel
Elian
Arian
Julius

Viele liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Rückmeldung

Antwort von Isy1989 am 10.08.2020, 13:29 Uhr

Da vergesse ich glatt

Benedikt (Bene)
Und Emil

Und wenn er seiner Schwester ähnelt , die hat sehr helle blonde lockige Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Schmetterling am 10.08.2020, 14:26 Uhr

Gabriel und Benedikt gefallen mir sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Nextmummy am 10.08.2020, 18:39 Uhr

Hey :) schade dass matteo rausfällt, der Name hättest gepasst. Aber er muss deinem
Mann auch gefallen ! :)

Noah, Gabriel und Elian finde ich sehr schön ! Würden auch gut zu den Mädchen passen :)

Arian ist eigentlich auch ein sehr schöner Name. Heißt auf englisch nur arisch, was ich bei einem blonden (deutschen?) Kind nicht sehr passend finde.

Julius ist nicht so mein persönlicher Geschmack, aber würde auch sehr gut passen :)

Liebe Grüße ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Pebbles89 am 10.08.2020, 21:56 Uhr

Hallo,

Ich finde Noah und Elian sehr schön.

Julius finde ich zu hochgestochen.
Emil ist mir viel zu häufig.
Benedikt gefällt mir einfach so nicht.
Arian wäre mir zu „arisch“ für einen blonden Jungen.


Da Noah auch sehr häufig ist bin ich für Elian!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von dann am 10.08.2020, 22:17 Uhr

Elian gefällt mir von deiner Auswahl und zu den Geschwistern am besten (Lian würde ich noch passender finden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Isy1989 am 10.08.2020, 22:27 Uhr

Wow wieder vielen lieben Dank für eure Rückmeldung. Tatsächlich hat mein Mann das mit Arian auch erwähnt. Ich habe das so tatsächlich nicht gesehen.... aber es scheint doch eher die Allgemeinheit so zu sehen...
dann ist der Name natürlich raus. Das ist keine Assoziation die ich mir für mein Kind wünsche.

Danke schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Ich-bins am 10.08.2020, 23:33 Uhr

Bis auf Arian finde ich alle toll.
Wie wäre es mit Adrian oder Ardian?

Heißt nicht der erste Sohn von Boris Becker Noah Gabriel? Ist nicht negativ gemeint, nur eine Feststellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Isy1989 am 10.08.2020, 23:36 Uhr

Da musste ich selbst mal googeln du hast recht. Der heißt auch so! Das wusste ich nicht ... ist sowas schlimm? Ich denke den werden wir bestimmt nie treffen ... süß ... ich muss mehr Zeitungen lesen ...

Nein Adrian gefällt mir tatsächlich nicht so. Aber wir haben ja zum
Glück noch ein paar andere Namen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Phila83 am 11.08.2020, 0:25 Uhr

Von deinen Vorschlägen finde ich Noah, auch in der Kombi mit Gabriel, schön. Und das mit dem Becker Sohn ist denke ich zu vernachlässigen.
Wegen MiLA und MarielLa muss ich irgendwie an Lars, Lasse oder Lavran, Lazlo denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von misses-cat am 11.08.2020, 6:40 Uhr

Arian wäre bei mir auch raus, geht gar nicht für mich wegen der Bedeutung
Noah finde ich sehr sehr schön, elian auch.
Gabriel ist jetzt nicht so mein Geschmack aber die Kombi mit Noah finde ich stimmig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.