Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sommerbaby05 am 07.02.2006, 21:14 Uhr

@Rosemary

den Namen habe ich bereits während der SSW erzählt und wenigstens dort keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Was das Geschlecht angeht:
Tja, da bekam ich schon vor der SSW von einer Verwandten (zwei Töchter)zu hören: Was, du würdest auch gerne einen Jungen bekommen ? (Mit den Gesichtsausdruck: wie kann man den nur ?) Und von anderer Seite: Eine Sohn verlässt dich doch mal, eine Tochter bleibt !
Ja, dann wurde ich schwanger und es wurde tatsächlich ein Sohn. Habe mich sehr gefreut. Werde mich auch freuen, wenn ich einzig Söhne habe.
Was dir dein Arzt gesagt hat finde ich aber nicht nett. Ehrlich gesagt regt mich das schon sehr auf.
Vorallem weil ich denke, dass das Verhältnis eben nicht ausgewogen ist.
Meistens und eher sind es Jungen über die die Leute, vor allem Frauen enttäuscht sind.
Hat man einen Jungen kommt sofort die Frage wann denn "endlich" das Mädchen kommt. Oh, nur "wieder" ein zweiter Junge. Kommt mir so vor, als ob ein Junge ohne eine Mädchen nichts zählt. Und bei Mädchen wird in die Hände geklatscht.
Vielleicht übertreibe ich. Finde einfach, dass man doch froh sein soll, dass man überhaupt gesunde Kinder bekommt, wo es so viele Frauen gibt die schon dankbar für eines wären !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.