Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 19.03.2005, 20:32 Uhr

Nordische Namen! Welcher?

Hallo!

Na, dann will ich auch mal bewerten!

Svea Johanna - KLASSE!

Wilma Johanna - mag Wilma nicht so (pers. Gründe)

Ida Sophie - hab Ida erst vorgestern zum ersten Mal gehört und find ihn suuuper!Aber Matida und Ida?

Lotta ? - schön. Lotta Carolin, Lotta Mareike...mhhh...bin nich so der Experte mit nordischen Namen *gg*

Annika - find ich super - hatte eine in der Klasse. Annika Maite

Clara - seht schön! Kenne eine Clara Elisabeth

Pia Charlotte - mag Pia nich so

Josefine - mag ihn nur frnz. gesprochen...Josefine Thalia, Josefine Maria?


Henrik Mathias - Mag Hendrik lieber. Kombi passt.

Nils Philipp - Nils ist KLASSE!

Malte Alexander - passt

Linus Alexander - ganz ok.

Jakob Alexander - mhhh...weiß nich *lach* Na klar! SUPER - steht ja auch auf meiner Liste!

Lars - find ich schön. Lars Frederik

Adrian - meine Freundin hat vor 3 Wochen einen Adrijan bekommen. Also der Name ist klasse! Adrian Jaron

Arian - da fehlt das d...hört sich so unvollkommen an, finde ich. Dann lieber Adrian.

Jonathan-sehr häufig, aber schön. Haben im KiGa 3 (glaub ich, bei 2 bin ich mir sicher...sind aber auch 110 Kinder) - also Jonathan Kai, Jonathan Bennet, Jonathan Elias?

Soo....ich finde, ihr habt klasse Namen auf der Liste!

Liebe Grüße und alles gute für die wachsende Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.