Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicwomen am 16.03.2005, 23:56 Uhr

Zweitname gesucht

Ich suche Zweitnamen zu Elias und Joshua, da ich mich mit meinem Mann über den Namen unseres Kindes nicht einigen kann. Elias und Joshua sind meine beiden Favouriten. Wir suchen nun Zweitnamen dazu, die entweder davor oder danach stehen sollen, um dem Kind später die Möglichkeit zu geben, sich seinen Namen selbst auszusuchen.

 
4 Antworten:

Re: Zweitname gesucht

Antwort von engel8803 am 17.03.2005, 7:14 Uhr

ALso ich finde die beiden Namen total toll.Sind auch favoriten von mir.

Elias Joel
Elias Justin
Elias MArvin
Elias Noel
Elias Noah
Elias David

Joshua David
Joshua Quentin
Joshua Samuel

Oder wie wäre es mit Elias Joshua ????
Ich finde übrigens dann JOshua an zweiter Stelle besser klingen würde man kann ihn ja trotzdem als Rufnamen nehmen
Finn Joshua
Robin Joshua
Simon Joshua

Vielleicht war ja was dabei
viel Spaß beim Suchen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname gesucht

Antwort von DasLenchen am 17.03.2005, 10:53 Uhr

Jan Elias
Noah Elias
Jonah Elias
Elias Gabriel
David Elias
Elias Manuel

Simon Joshua
Sam(uel) Joshua
Joshua Valentin
Lars Joshua
Joshua Lasse
Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname gesucht

Antwort von Ostseemöwe am 17.03.2005, 14:43 Uhr

Ich hab auch erst so gedacht, aber meinst du wirklich wenn ein Kind immer z.B. Joshua genannt wurde er würde plötzlich sagen er will aber z.B. ab heute Elias genannt werden???
Außerdem weiß man auch nicht ob ein evt. ZN ihm dann besser gefallen würde-oder ein dritter???

Aus dem Grund würde ich auf einen ZN verzichten, es sei denn es muß sein (Standesamt) oder man kann sich gar nicht einigen und nimmt den Favoriten von beiden Partnern...

Ich würde ihn nur Joshua nennen (Elias gibts mittlerweile glaube ich noch öfter)...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname gesucht

Antwort von Littlerilli am 17.03.2005, 21:47 Uhr

Hallo,

mein Sohn heißt SEAN JOSHUA, Rufname Joshua!


LG; Srah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.