Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *nicy* am 17.03.2005, 9:50 Uhr

passt das zusammen?

hallöchen.
ich habe eine tochter namens laureen (laurin ausgesprochen. bekomme jetzt mein zweites kind. ich habe miche für laura (2. Vorname. michelle, sophie, jolie), josephine und talia (2. Vorname. sophie, céline, marie) entschieden. mein mann will talia gar nicht. wie meint ihr das? einen jungen namen habe ich nicht, ich finde keinen. bin mir auch irgendwie sicher das ich ein mädchen bekomme. ihr könnt mir ja beim jungen namen ratschläge geben.

 
4 Antworten:

Re: passt das zusammen?

Antwort von S-a-m-m-y am 17.03.2005, 10:40 Uhr

Hallo!

Also, deine erste Tochter heisst LAUREEN ...
Und deine zweite würdtest du evtl. gerne LAURA nennen?
Findest du nicht das sich beide Namen zu ähnlich sind?

TALIA finde ich auch total super!
LAUREEN & TALIA ... passt auch gut.

JOSEPHINE gefällt mir jetzt nicht so gut.

Was hälst du von
LAUREEN & LENYA
oder
LAUREEN & VIVIEN

Für einen Jungen evtl. LENNY oder LENNART?
HENRY
TIMON
oder PHIL

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt das zusammen?

Antwort von DasLenchen am 17.03.2005, 10:50 Uhr

ICh finde Laureen und Laura auch viiiel zu ähnlich. Da wird es bestimmt häufig zu Verwechselungen kommen. Wollt ihr das?
Eigentlich gefällt Thalia mir gar nicht (so heißt doch eine Buchladen-Kette!!), aber zu Laureen passt´s. Josephine mag ich sehr gern. Wollt ihr das -e mitsprechen? Wenn nicht hören sich die Endungen der beiden Namen wieder sehr gleich an.

Ansonsten vielleicht
Laureen & Alena
Laureen & Hanna
Laureen & Alexa

Laureen & Tom
Laureen & Mike
Laureen & Oliver
Laureen &

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt das zusammen?

Antwort von keksschatzi am 17.03.2005, 10:52 Uhr

huhu
deine favoriten hören sich viel zu ähnlich an. am ehesten ginge noch Josephine, Talia finde ich nicht so schön
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt das zusammen?

Antwort von Ostseemöwe am 17.03.2005, 14:37 Uhr

Finde Josephine am schönesten-würde es aber engl. aussprechen. Laura wäre mir auch viel zu ähnlich und auch zu häufig .
Thalia mag ich nicht so gern.
Auf einen ZN würde ich bei Josephine auch verzichten weil eh schon lang es sei denn deine Große hat 2 Namen und du willst das jetzt auch wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.