Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiansgirl am 18.05.2007, 8:41 Uhr

Noch nie gehört

Ich bin neulich über einen Parkplatz gegangen und manchmal haben die Leute doch so Aufkleber am Auto, wo steht wie die Kinder heissen. Also an diesem Auto gabs einen Rosanamen für das Mädchen und einen blauen für den Jungen und die beiden hiessen:

Bleona und Leonis

Zuerst dachte ich was? Dann hab ichs nochmal gelesen. Also da ich ja ein grosser Fan vom Namen Leonas bin, habe ich mich schnell mit Leonis angefreundetet, obwohls für mich wie die Mehrzahl von Leoni klingt :-) Aber BLEONA? Warum nicht einfach Leona!!

Was haltet ihr von den Namen?

 
5 Antworten:

Re: Noch nie gehört

Antwort von Asti am 18.05.2007, 9:15 Uhr

hm Leonis geht ja aber Bleona erinnert mich leider immer ein wenig an Blähungen *lach* ist zwar gemein aber irgendwie war das, dass das erste was mir dazu einfiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie gehört

Antwort von eiskaffee am 18.05.2007, 10:40 Uhr

Bei mir wars eben genauso, musste an Blähungen denken. Finde es klasse, dass die Kinder aussergewöhnliche Namen haben, mag in der Regel auch ausgefallenen Namen, aber die beiden gefallen mir jetzt nicht wirklich ....

LG eiskaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder für sich ganz schön, aber zusammen sind sie viel zu ähnlich!!!!! ..... o.t.

Antwort von celestine am 18.05.2007, 10:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie gehört

Antwort von anastasia am 18.05.2007, 13:51 Uhr

Das sind wohl solche Leute, die auf Krampf einen ungewöhnlichen Namen gesucht haben, um sich nur ja von der Masse abzuheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie gehört

Antwort von Stephy78 am 18.05.2007, 16:15 Uhr

..oder es war einfach Dreck auf`m Aufkleber und der Junge heißt eigentlich Leonid *grins*

Hab letztens nen Jungen getroffen der "NEPOMUK" hieß und das fand ich voll heftig. Erinnerte mich an "Hallo Spencer" die Kinderserie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.