Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten!

Thema: Bitte bewerten!

Hallo ihr Lieben! Junge: Nils Niclas Niclas-Darian Paul Yannik Yannik-Darian Mädchen: Alexa Alena Lena Lena-Marie Svenya Ricarda Yvette (findet mein Freund schön) Wie findet ihr diese Namen? Wenn ihr noch Vorschläge für Doppelnamen habt, dann teilt sie mir bitte mit. Also zu den vorgegebenen Namen noch einen 2.! Danke euch schon mal. Schönen Feiertag noch! GLG, Kristin

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: Nils-schön Niclas-gut Niclas-Darian-nee, die kombi mag ich nicht, schon garnicht mit bindestrich Paul-mein favorit, kann man auch mit Niclas oder Yannik kombinieren Yannik-ok Yannik-Darian-nee, auf keinen fall mit bindestrich Mädchen: Alexa-naja, nicht mein geschmack Alena-ja, klingt aber nach aleve, ein medikament, oder windeln oder so... Lena- schön und zeitlos Lena-Marie- auch zeitlos, hier ist sogar ein bindestrich ok Svenya-nö, nicht mein fall Ricarda-hm, naja, dann lieber Rike, das klingt für mich schöner Yvette (findet mein Freund schön)- naja, große gefahr, dass es falsch ausgesprochen wird! (iwette, pipette...) Ich hoffe ich konnte helfen! Lena (Marie) und Paul (Niclas/Yannik) sind meine Favoriten!

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt von den Mädchennamen Ricarda am besten. Bei den Jungennamen kann ich mich mit keinem anfreunden, weil mir zu jedem Namen irgend ein bescheuertes Kind hier aus dem Ort einfällt.... Daher kann ich da leider keine objektive Meinung abgeben. Viel Erfolg! Paula

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: Nils - geht Niclas - Ich wuerde Nicholas schreiben Niclas-Darian - nicht mit Bindestrich Paul - nee, viel zu haeufig im Moment Yannik - gefaellt mir nicht Yannik-Darian - gefaellt mir nicht Mädchen: Alexa - Alexandra waere schoener Alena - eher nicht Lena - Elena wuerde mir besser gefallen Lena-Marie - vllt. Marilena? Svenya - ganz ok. Ricarda - gut Yvette (findet mein Freund schön)- nee! Cata

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nils - schön Niclas - schön Niclas-Darian - ne Paul- schön Yannik - sehr schön, besser jannik Yannik-Darian - ok Alexa - ne Alena - ok Lena - wäre mir zu häufig aber ok Lena-Marie - ok Svenya - ne, besser Svenja Ricarda - ne Yvette - ne

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nils und Alexa - beide kurz und bündig unfd klingen gut

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 23:03