Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleines.2010 am 24.03.2012, 9:54 Uhr

Noch mal ein paar ganz neue Favoriten...

Sophia Marlene - Sophia sehr schön, Marlene mag ich nicht, lieber Madleen/Madeleine - Sophia Madeleine finde ich suuper schön, Soohia Marlene klingt auch stimmig

Anna Elisabeth - beide Namen sind nicht meins, die Kombi klingt rund, mir aber zu langweilig

Lotta Mathilde - siehe Anna Elisabeth

Sophia Magdalena - sophia s.o. Magdalena ist nicht meins, die Kombi klingt rund, aber sehr gezwungen klassisch irgendwie

Anna Sophia - s.o. Kombi klingt rund

Lotte Marie - beide Namen sind nicht meins, Kombi klingt rund, aber sehr niedlich & kindlich

Lotte Maria - Maria mag ich nicht, da finde ich die obrige Kombi stimmiger

Lotte Mathilda - passt gut, mir aber viel zu kindlich, etwas hart durch die t's

Lotte Pauline - Pauline mag ich nicht, lieber Paulina, finde die Kombi Lotte Paulina auch stimmiger, aber beide sind zu niedlich & kindlich

Mieke Marie - mieke mag ich gar nicht, klingt nicht soo schön

Mieke Lotta - klingt nicht rund

Nienke Marie - nienke mag ich auch gar nicht, ist mir zu kindlich, auch die Kombi

Nienke Maria - s.o. Kombi finde ich nicht soo toll

Mieke Johanna - kombi schön, beide Namen aber nicht meins

Nienke Emilia - emilia ist schön, die Kombi klingt nocht so rund

Nienke Johanna - ok

Elin Maria - Elin ist super, Kombi in Ordnung

Elin Magdalena - Die Kombi finde ich nicht soo schön

Elin Sophia - schön!

Elin Johanna - finde ich nicht soo schön

Elin Madita - s.o

Linda Johanne - beide Namen mag ich nichz, die Kombi klingt auch nicht gut

Linda Elise - elise mag ich gar nicht, kombi klingt gar nicht gut

Milla Sophia - Milla ist toll, Kombi auch super

Noa Salome - beide Namen mag ich nicht, Kombi i.O

Noa Sophia - ok

Noa Maria - finde ich nicht schön

Noa Elise - finde ich nicht so gelungen

Elin Sophia & Milla Sophia finde ich am schönsten

Jakob Samuel finde ich von den Jungennamen am beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.