Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja am 29.04.2010, 12:25 Uhr

@ Niamh - *kreisch*

Niamh - kreisch -

ich war schon so ewig nicht mehr hier und hab grad erst "drei Wochen weiter hinten" die Bekanntgabe der Geburt eures Sohnes gelesen. Der kleine Mann ist ja eines der zauberhaftesten Babies, das ich je gesehen habe - so ein hübscher Kerl!! "Well done" Ich hab mich schlagartig quasi sofort ebenfalls verliebt! Und dazu noch so ein toller Name! Ganz liebe Glückwünsche und von Herzen alles Gute!

Hat sich denn das Familienleben zu viert schon eingependelt? Ist Mali noch immer begeisterte große Schwester? Und wie geht es dir als neue "stay-at-home mom", die du ja eigentlich nicht bist?!?!

Wenn ihr mit dem Wurm nach Hamburg kommt und einen Slot habt, sagt mal bescheid!!

Alles Liebe und Grüße an den Rest

Nadja

 
1 Antwort:

Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von Isie am 29.04.2010, 16:36 Uhr

Hallo Niamh,

da musste ich doch auch gleich noch einen Blick risikieren. Der ist ja wirklich zauberhaft - fast so schön wie meine Elsa, die heute schon sechs Wochen alt wird :-)

Alles Liebe euch Vieren - und viel Freude mit dem kleinen, wunderschönen Prinzen!

LG Isie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.