Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 05.02.2018, 10:58 Uhr

Name für's dritte Kind gesucht....

Zum einen:
"Wencke hab ich noch nie gehört..."
Kennst Du nicht die Sängerin Wencke Myhre? OK, von ihr hat man schon länger nichts mehr gehört, aber die ist doch ganz bekannt?!

Zum anderen: Was hat denn Dein Gatte für Vorschläge? Denn NUR an allen Namen, die DU vorschlägst, herummotzen und SELBST keine Vorschläge bringen, finde ich überhaupt nicht gut - ganz im Gegenteil! Dann soll ER doch mal AUCH Vorschläge bringen, bevor alle Deine Favoriten abschmettert und schlecht macht.

Namen wurden Dir ja schon inzwischen mehr als genug genannt - und so, wie ich Deinen Gatten (von Deinem Berichten her) einschätze, wird er meine Favoriten auch überhaupt nicht gut finden und ebenfalls abschmettern, aber ich versuche es dennoch mal, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und Du hast ja schließlich gefragt, also...

Weiblich:
-Lou
-Lilo
-Elli
-Lilly/Lilli
-Coco
-Cleo

männlich:
-Leo
-Theo
-T(h)ilo
-Otto
-Hugo
-Heiko

Sind halt MEINE ABSOLUTEN FAVORITEN - ob sie Euch auch gefallen, weiß ich allerdings nicht. Aber vielleicht ist ja WENIGSTENS EINER dabei - würde mich von daher über Dein Feedback freuen. Und ich erwarte keine Lobeshymne, sondern lediglich Deine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.