Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bumbinchen am 11.01.2005, 15:09 Uhr

Name für Mädels sooo schwer!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab so eine Angst, keinen Namen für ein Mädel zu finden. Habt Ihr nicht noch ein paar Ideen? Der Name sollte mind. zweisilbig sein, da wir einen kurzen Nachnamen haben.
So was wie Lilian oder Gillian würde mir gefallen, aber Lilly heisst die Katze von Schwiegermutter udn Gillian wird zu englisch ausgesprochen. Unser Nachname klingt leider für solche Namen zu deutsch.

Bitte helft mir

Danke schön

Bumbinchen

 
4 Antworten:

Re: Name für Mädels sooo schwer!WIESO?

Antwort von Ostseemöwe am 11.01.2005, 15:22 Uhr

Dein Kind wird wohl älter als die Katze-von da her würde ich nur wegen Lilly Katze nicht auf Lilian verzichten. Ist außerdem ja auch ein anderer Name .

Der Hund meiner Freundin hatte auch den gleichen Namen wie ich...und was solls (haben uns immer gut verstanden)...

Lilian finde ich übrigens sehr schön...sowohl für ein Kind als auch für eine Erwachsene.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Mädels sooo schwer!WIESO?

Antwort von Lina02 am 11.01.2005, 15:27 Uhr

Ich finde Lilian auch schön und nicht unpassend wegen der Katze.
Mache einfach noch mal ein paar Vorschläge:

Liana
Leona
Samea
Samira
Maya
Mayana
Lajana (der ist toll!)
Yara

Meine Kleine heißt Lina, so wie der Hund unserer Bekannten :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Mädels sooo schwer!

Antwort von minchen85 am 11.01.2005, 15:43 Uhr

wie findet ihr

Mia
Elina
Annika
Dinah
Bianca
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Mädels sooo schwer!

Antwort von jami am 11.01.2005, 21:09 Uhr

wie wärs mit:

Fine
Mila
Silja
Svenja
Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.