Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathrinsche am 10.01.2005, 15:52 Uhr

zweitnamen zu emma

hallo. wir suchen immer noch nach einem zweitnamen zu emma. emma ist ja ein recht deutscher name, und da der nachname ausländisch ist (arabisch) suchen wir einen etwas moderneren, internationalen zweitnamen.

wir dachten an

emma zoe
emma lucienne


können uns aber nicht wirklich entscheiden.
habt ihr noch vorschläge ?

 
3 Antworten:

Re: zweitnamen zu emma

Antwort von feel_blue am 10.01.2005, 18:18 Uhr

die tochter einer nachbarin heißt emma-lynn und das gefällt mir super gut :-))
emma lucienne hat aber auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweitnamen zu emma

Antwort von maleja am 11.01.2005, 0:17 Uhr

Emma ist überhaupt nicht recht deutsch. In America z.B. ist der Name der hit schlechthin. Emma Peal, kennst die noch?
Und in Schweden gibts den auch häufig.

Ich hätte auch gerne eine Emma (obwohl es mir inzwischen schon wieder zu oft gibt), mir gefiele da Emma Lou super schön.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweitnamen zu emma

Antwort von britta_hase am 11.01.2005, 16:20 Uhr

Hab grad mal unter behindthename.com geschaut und das gefunden - der Name Lina ist ja durchaus auch international gültig ...

Lina
Means either "palm tree" or "tender" in Arabic

Emma Lina klingt auch ganz nett ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.