Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 20.10.2011, 23:22 Uhr

Mona Laura

Runa finde ich sehr schön, aber zu ähnlich zu Rani...dann wäre es eher entweder-oder und Männe liebt Rani und Runa wäre mir doch ein bisschen zu "mythisch". Aber absolut genialer Name!!!

Juno mag ich auch total gerne, allerdings würde wohl schnell eine Juno draus (was ich mag, aber nicht so passt bei uns).

Chloe erinnert imch an Chlor und Kea ist mir "zu wenig Name", Fine zu sehr Abkürzung und "Grosstantenname". Nisha und Tova sind auch nicht so meins.

Bela ist mir zu weiblich, Luan zwar sehr sehr schön udn klangvoll, mir aber zu weich. Nuka ist ja auch schön, habe ich noch nie gehört!!!! (Leider wirklich zu ähnlich ;)). Lian siehe Luan...Bo finde ich auch cool, ist aber die Grundform des schwed. Wortes "wohnen" und das stört mich irgendwie.

Kuno ist eigentlich noch cool...wenn ichs mir so überlege!!! Eigentlich nicht so meine Namensrichtung, aber Nuri, Nanuk, Rani, Hanna und Kuno hat was ;)))

Cedric mag ich auch nicht und Thorin klingt zwar superschön, aber da kommt mir immer Thorin Eichenschild in den Sinn und der ist ja nicht eine sehr positive Figur ;)

Danke für die Vorschläge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.