Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 07.07.2020, 10:45 Uhr

Marlene

Ist nicht mein Geschmack; sorry. Wenn, dann viel lieber MarlenA. Klingt viel, viel besser als mit E am Schluss, finde ich.
Aber ich finde, wenn man diesen Namen mit E am Schluss schreibt, wird das auch mit ausgesprochen. Denn sonst würde man ja gleich MarlEEN schreiben. Und dieser Name) also Marleen) war vor Äonen, als ich noch eine Jugendliche zwischen ca. 17 und 18 war, u. a. mein absoluter Favorit. Heute überhaupt nicht mehr. Nicht, dass ich ihn heute plötzlich grottenhässlich finde, aber mein Geschmack hat sich inzwischen halt sehr geändert.

Ideen für schön klingende Namen fallen mir nun ad hok nicht ein, die in diese Richtung gehen. Oder doch - schon, aber die sind halt ganz, ganz anders und von daher weiß ich nicht, ob meine Favoriten Deinem Geschmack entsprechen?!
Aber nochmal - MarlenA - wäre das nichts?
Vielleicht fallen mir ja später noch Namen ein, die in Deine Richtung gehen und ich melde mich nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.