Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Farfalla am 12.08.2004, 10:06 Uhr

Mario und Silvia

Wie gefallen Euch Mario, Silvia oder Sophia? Ich lebe in Italien und moechte einen Namen waehlen, den es sowohl in der italienischen als auch in der deutschen Sprache gibt.

Danke fuer Eure Antworten!!!

 
8 Antworten:

Re: Mario und Silvia

Antwort von *avril* am 12.08.2004, 10:45 Uhr

mario gefällt mir nicht so gut da gefällt mir marco schon besser! und sophia gefällt mir auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mario ist doch ein toller Name (so zheisst mein Mann). aber Silvia mag ich nicht. eher luisa...steffi

Antwort von Hase78 am 12.08.2004, 13:13 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mario finde ich schrecklich

Antwort von maleja am 12.08.2004, 14:07 Uhr

Silvia :-))) und Sofia sehr schön.

Als Jungennamen, der italienisch klingen soll, finde ich nach wie vor Leon sehr schön, aber auch Matteo

Gruß
Silvia, die sich mit ihrem Namen ausgesöhnt hat. (als Kind wollte ich immer Claudia heißen - oh Schreck)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mario und Silvia

Antwort von Scheini 77 am 12.08.2004, 16:02 Uhr

Mein Mann heißt Mario u. ich heiße Sophia. Sind echt schöne Namen. Silvia finde ich auch schön.

LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :-)))

Antwort von maleja am 12.08.2004, 16:16 Uhr

Heißt Dein Mann nicht Marco? Hätte ich jetzt gedacht. Hmmm, hab sonst ein gutes Namensgedächtnis

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke :-)))

Antwort von ev am 13.08.2004, 0:06 Uhr

Ich finde Mario und Silvia sehr hübsch.
Fabio und Anna Maria gefielen mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mario und Silvia

Antwort von prinzi am 13.08.2004, 13:34 Uhr

Also Silvia mit "i" ist schon sehr schön ! Außerdem zeitlos und passt sowohl zu einem kleinen Mädchen und einer Frau. Mario ist nicht so sehr mein Geschmack, lieber Dario.
gruß
prinzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mario und Silvia

Antwort von retdi am 14.08.2004, 13:15 Uhr

Also ganz ehrlich, mir gefällt keiner dieser Namen.

Wie wärs denn mit

GINO
ANGELO
DAMIANO
BASTIANO
BENITO
EMANUEL
ENRICO
.
.
.

GINA
AMELIA
ANITA
CRISTINA
CITA; SITA; ZITA; ZITTA
CORINA
EMANUELA
ENRICA
.
.
.

Gruß Sylvana (auch ein Italienischer Name, gefällt mir nur überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.