Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin* am 11.08.2004, 9:12 Uhr

Kennt jmd. gute Namensbücher???

Hi ihr,

ich bin zwar gerade erst frisch schwanger, aber könnt ihr mir schonmal ein paar Bücher zur Namensfindung empfehlen?

Danke und liebe Grüße,
Kerstin

 
2 Antworten:

Leider nicht.

Antwort von nini+ am 11.08.2004, 14:08 Uhr

Hallo,

wir sind auch wieder auf der Suche und haben wirklich viele Bücher angeschaut.

Aber 80 % der vorgestellten Namen kann man glattweg "in die Tonne kloppen"... oder wie gefällt dir "Momme"? (steht wirklich im großen Vornamenslexikon von Duden!)

Also, wenn jemand einen guten Buchtipp hat, bin ich sofort in der Buchhandlung und schaue es mir an!

Frustrierte Grüße
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jmd. gute Namensbücher???

Antwort von Kleinmäuschen am 11.08.2004, 20:43 Uhr

Knaurs Vornamenslexika für JUngen und Mädchen, 2 Bde. Sind schöne aktuelle Namen drin, und obendrein noch serh günstig (guck mal bei booklooker oder elbeteam...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.