Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni2011 am 30.11.2017, 17:08 Uhr

Maira Linn

Hallo zusammen.
Ich bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Namen:

Maira Linn

Wir bekommen bald unser erstes Kind und uns gefällt der Name sehr.. Aber passt die Kombination und wie gefallen euch die einzelnen Namen?

LG

 
14 Antworten:

Re: Maira Linn

Antwort von Tinkerbell44 am 30.11.2017, 17:33 Uhr

Hallo,
Den ersten Namen finde ich ganz ok :) den zweiten mag ich allerdings garnicht linn ist für mich irgendwie kein Name.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von Janni Jan am 30.11.2017, 18:43 Uhr

Ich mag beide wenn dann nur mit y. Dann sieht es als Doppelname aber komisch aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von Norell am 30.11.2017, 19:39 Uhr

Hallo!

Mir gefallen beide Namen sehr gut und ich würde es auch genauso schreiben. Finde ich wirklich schön und absolut vergebbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von Mariechen2015 am 30.11.2017, 20:23 Uhr

Ich finde einzeln beide Namen ganz schön,aber mag beide Namen auch mit y lieber.
Mayra Lynn.
Das ist mir aber auch zu y im Namen.
Vielleicht Maira Lynn.Maira finde ich noch ok, aber Linn finde ich komisch so geschrieben.
Oder eben einen anderen Zweitnamen ?
Vielleicht auch was längeres,klassisches.
Mayra Helene
Mayra Isabel
Mayra Luise
Mayra Elise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von lilke am 30.11.2017, 20:29 Uhr

Maira finde ich sehr hübsch. Linn ist nicht meins. Lynn wäre noch okay, Lin bei entsprechender Abstammung auch. Linn wirkt auf mich falsch.

Die Kombination für sich passt. Für mich wäre dann entscheidend, ob es mit dem Nachnamen klingt.

Maira Lynn Krabowski fände ich persönlich jetzt zB irgendwie nicht so toll, aber hat auf seine Art auch was ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von Zava-Mamy am 30.11.2017, 20:39 Uhr

Ich würde Lynn auf jeden Fall mit y schreiben. Klanglich passt es sonst so ganz gut zusammen, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von blessed2011 am 30.11.2017, 20:55 Uhr

Finde ich toll! Lynn wäre meine Schreibweise...aber egal. Sehr hübsch die Kombi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von 3wildehühner am 30.11.2017, 21:24 Uhr

Ich finde Lynn schöner, noch besser finde ich Linda. Wie möchtet ihr denn Maira aussprechen? Wie Maiira oder Meira?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von Mamimoni am 30.11.2017, 21:25 Uhr

Also Maira gefält mir nicht besonders. Und Linn (y besser) wäre jetzt nicht meine Wahl is aba ganz ok.
Die Wahl der Kombination finde ich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von Katl_80 am 30.11.2017, 22:33 Uhr

Maira gefällt mir, Linn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von Mäxie452 am 30.11.2017, 23:13 Uhr

Hallo


Wie wollt ihr Maira denn aussprechen? Meira oder Ma-ira?

Klanglich gefällt mir die Kombi in beiden Varianten sehr gut.

Ich würde allerdings eine andere Schreibweise bevorzugen: Maira Lynn
oder wenn es "Meira" gesprochen werden soll Mayra und evt. ein anderer Zweitname, weil mich das doppel- y etwas stören würde.

Vielleicht Mayra Lisann, Mayra Aline, Mayra Linnea, Mayra Linett, Mayra Pauline


Aber natürlich ist auch Maira Linn problemlos machbar. Ist ja Geschmackssache.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von nils am 01.12.2017, 9:13 Uhr

Mein Geschmack sind beide Namen leider nicht, sorry.
Aber sie sind sicher vergebbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von sun1024 am 01.12.2017, 22:35 Uhr

Gefällt mir gut - besonders, aber nicht abgedreht.
Und wenn es euch beiden gefällt - nehmen!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maira Linn

Antwort von Philo am 07.12.2017, 12:59 Uhr

Ich kenne eine Maria (Vorname) Linn (Nachname).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.