Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79 am 27.11.2008, 15:00 Uhr

Mädchenname

Hallo wer weiss noch Mädchennamen habe 2 Mädchen eine Laura und Sara jetzt möchte ich auch ein name mit a aber der nicht so oft vorkommt wist ihe welche ?? Danke lg ma79 ps bin der 19 woche ss

 
21 Antworten:

Re: Mädchenname

Antwort von Loona85 am 27.11.2008, 15:23 Uhr

Annica
Antonia
Angelique
Angeliqua
Angelika/Angelica
Adina
Aila
Aimée
Alice
Alima
Alina
Alisa
Aliyah
Amanda
Annick
Annie
April
Aurelia
Aurora
Alyssa
Alicia
Alva
Aniki
Alvy
Amalia
Amalie
Amelie
Amilia / Amilya



das sind die einzigsten die mir immoment einfallen vll gefallen dir ja mädchennamen davon!



lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Reggae_Bella am 27.11.2008, 15:38 Uhr

Zu Laura und Sara passen Namen wie
Anna
Alena
Elena
Dana
Eva
Finja
Mina
Mia
Romina
Ronja
Daria

Vielleicht ist ja was dabei
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Tiyoweh am 27.11.2008, 16:11 Uhr

Spontan fallen mir da :

Lena
Elisa
Milena
ein !

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von BMW-Nina am 27.11.2008, 16:35 Uhr

mir fällt noch ein

Jolina
Lena
Sofia
Mia
Rita
Angelina
Lea
Alina
Lina

hm... da hörts a scho auf

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Tasia06 am 27.11.2008, 16:51 Uhr

Annelie
Amalia
Aurelia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Steinlaus am 27.11.2008, 16:59 Uhr

Mia
Rena
Hella
Ulla
Vera
Caja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von swimmadel am 27.11.2008, 17:33 Uhr

Laura, Sara und:

Nika
Svea
Linda
Carina
Marita
Inga
Hanna
Thea
Kea
Rhea
Carla
Clara
Franziska
Dana
Nora
Madita
Ida
Mona
Ella
Emma
Viola
Paula
Janna
Yelena
Inka
Alisa
Saskia
Svenja
Norma
Linnea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Assla am 27.11.2008, 17:40 Uhr

Ida
Mia
Julia
Elisa
Thea
Pia
Aila
Finja
Svea
Selma
Senta
Stella
Hanna
Jana
Emma
Kira
Mira
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Wesly am 27.11.2008, 18:03 Uhr

Hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Mona Laura am 27.11.2008, 18:48 Uhr

Hi!

wie wäre es mit Laura, Sara und

Carla
Luisa
Lena
Paula
Julia
Jana
Mona
Hannah
Mia
Maya
Nala
Nika
Lina
Nina
Finja

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von montpelle am 27.11.2008, 19:06 Uhr

Du suchst einen Namen, der nicht so oft vorkommt, hast aber andererseits deine Kinder Laura und Sara genannt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, Montpelle, Respekt, Du bleibst Dir treu. Jetzt dachte ich echt, es kommt mal was kon

Antwort von maleja am 27.11.2008, 19:11 Uhr

konstruktives und nicht nur destruktives von Dir.

Aber das kannst Du nicht, stimmt´s? eigentlich kannst Du einem nur leid tun. Soviel Negatives in sich, das kann auf Dauer nicht gut sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, Montpelle, Respekt, Du bleibst Dir treu. Jetzt dachte ich echt, es kommt mal was kon

Antwort von katmandu am 27.11.2008, 19:28 Uhr

Aber Recht hat sie irgendwie doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat öfters Recht

Antwort von maleja am 27.11.2008, 19:43 Uhr

keine Frage. Sie hat auch den ähnlichen Namensgeschmack wie ich (zumindest mögen wir die selben Namen NICHT, welche sie mag, konnte ich bis heute noch nicht von ihr erfahren)
Es stellt sich nur die Frage, ob man IMMER destruktives von sich geben muss. Selbst bei so einer Frage. Die Posterin möchte vielleicht JETZT einen seltenen Namen, weil die Großen schon so häufige haben. Oder sie sind dort, wo sie wohnt gar nicht so häufig. oderodreoder. DAs war aber nie das Thema hier. Sie bat um einen dritten Namen und gut ist. Warum muss dann Montpelle wieder Gift verspritzen? Warum? Was gibt ihr das? Hast Du schon jemals, auch nur einmal einen normalen Beitrag hier gelesen? Ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat öfters Recht

Antwort von katmandu am 27.11.2008, 19:47 Uhr

Und warum verspritzt du munter Gift mit?

Wenn andauernd kritisiert wird und man ein Mensch ist, der sowas liebt (soll es geben) und andauernd wieder darauf eingegangen wird, ändert man so einen Schreibstil nicht.

Warum muss auch immer alles kuschelweich formuliert sein? Kann man nichtmal etwas härter rangehen?

Ich mag montpelle auch nicht so, aber sie hat meistens recht. Und ihr Ton bleibt immer angemessen, auch wenn manche das nicht so empfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von asujakin am 27.11.2008, 20:05 Uhr

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber in letzter Zeit nervst du mehr als sie mit ihren Beiträgen. Denn sie bleibt wenigstens beim Thema und du fängst an zu meckern wo es nur geht - wenn's dir nicht passt überlese ihre Beiträge doch einfach, langsam wirds echt nervig!

Ich hab mich vor mooooonaten schon aufgeregt - es bringt einfach nix - sieh es ein und vermülle bitte nicht so viele Beiträge indem du immer wieder auf sie eingehst,ok!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@asujakin

Antwort von maleja am 27.11.2008, 20:22 Uhr

Ah, sorry. Hätte ich gewusst, dass Du Dich schon vor Monaten darüber aufgeregt hast, hätte ich es nicht gewagt, mich selber auch noch darüber aufzuregen. Wird nicht mehr vorkommen. Aber es wäre schon hilfreich, mir vorher zu sagen, worüber Du Dich schon geäußert hast. Damit mir das nicht nochmal passiert. Weißt, ich bin nicht so oft hier wie Du. Da könnte ich schon mal was von Dir überlesen haben.

Mea Culpa.

(Trotzdem warte ich immer noch auf den ersten positiven Beitrag von Montpelle. Oder vielleicht mal was herzliches. Und ist es echt Thema, wenn jemand um einen Namensvorschlag bittet, und sie schreibt wie bescheuert die anderen Kinder heißen? So schon hier vorgekommen. Oder wie jetzt, einen Beitrag zur Häufigkeit der ersten beiden Kinder. IST DAS DAS THEMA?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin

Antwort von katmandu am 27.11.2008, 20:45 Uhr

Wenn dir die Beiträge nicht passen, lese doch einfach drüber. Du brauchst die Postings nicht öffnen. ist auch nicht gut fürs Herz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab doch schon geschrieben, dass ich echt dachte, es käme mal ein Vorschlag von ihr

Antwort von maleja am 27.11.2008, 21:01 Uhr

ein ernstgemeinter. Sonst hätte ich es tatsächlich nicht geöffnet. Aber ich war einfach neugierig, welcher name ihr gefallen würde. Aber leider Fehlanzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MALEJA!

Antwort von supermampfi am 28.11.2008, 7:21 Uhr


Ich finde sie sehr komisch! Und nehme sie nicht ernst, warum auch. Wenn jemand nur kiga-mäßig meckert und KEINE konstruktive Kritik bringen kann(!!), ist er mir keinen Gedanken wert. Der macht sich nur lächerlich. Vielleicht WILL M das ja (so nach dem Motto: Mir ist sooooo langweilig, ich will mal aufmischen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von ma79 am 28.11.2008, 10:32 Uhr

Hallo ich habe die Namen nicht ausgesucht und 7Jahre später hört man die Namen nur deshalb suche ich ein Namen der nicht so oft vor kommt lg ma79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.