Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername gesucht

Thema: Geschwistername gesucht

Hallo Zusammen, ich suche einen Geschwisternamen für unsere Tochter Marike. Habt ihr schöne Ideen? Der Name sollte ebenfalls holländisch sein und nicht zuuuuuu ungewöhnlich ...und leicht schreib- und aussprechbar :-( Wir kommen bisher nur auf Piet und/oder evtl Milan. Aber Mädchennamen fallen uns kaum ein. Habt ihr noch Namen? Egal, ob männl. oder weibl. Vielen lieben Dank! Bianca

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Piet find ich süß! Andere Vorschläge: Anouk Amalia/Amelia Anika/Annika Annabel Annelien Carla Carolien Eleonora Elise Ellen Elly Emma Femke Henriette Ida Ina Jan(n)a Jelle Jette Jolanda Katrina Linda Lisanne Lotte Louise Mirjam Paula Paulien Sanne Saskia Arjan Bastia(a)n Caspar Floris Frederik Hannes Hendrik Hugo Jesse Johan(n) Joost Joris Klaas Lars Lambert Laurens Louis Maarten Matthis Maurits Nicola(a)s Niels Paul Ruben Sander Sven Theo Vincent Willem Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Piet und Milan gefallen mir beide (Marike auch :)) Andere Vorschläge: Niels Jasper Caspar Jesse Lars Ruben Finn Levi Floris Frederik Hannes Joris Laurens Marinus Anouk Janneke Noa Lotte Sanne Annika Amalia Anneke Helena Emma Ida Isabella Lisanne Katrine Rika Paulien Sanne Viona LG sun

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU!!! Ich kenne ein kleines süßes Mdchen das heißt PIETJE!!! Toll,oder?? Nadddy

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ist Inga holländisch? Ist mir spontan zu Marike eingefallen. Grüssle Tina

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Jeroen Willem Wilm Henk Piet Klaas Maurits Jan Anneke Lenke Lefke Eelkje frauke Matilda

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

erste Idee Anouk

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe in unserem letzten Babyschwimmkurs eine kleine LIEKE kennengelernt, der Name ist holländisch und ich fand ihn sofort schön. LG Rubea

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Milan finde ich toll, ansonsten schau doch mal hier: http://www.beliebte-vornamen.de/niederlaendische.htm Da sind ein paar schöne Namen dabei, finde ich

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns standen mal Zwillinge bei den Geburtsanzeigen, die hießen Mientje und Owe. Außerdem ist mir "Willem Alexander" eingefallen, wie der holländische Thronfolger. Meine Mutter sagt immer "Käsbüble" zu dem. Grüße

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 23:22