Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 28.10.2017, 22:01 Uhr

Mädchenname mit L gesucht

Hallo,

meine absoluten Favoriten sind ja Lilou (oder "nur" Lou) und Lilli/Lilly. Wie gefallen Dir die?

"Will ja nicht, dass mein Kind verarscht wird."
Wäre das für euch ein Grund den Namen nicht zu nehmen?"
Also ich habe bislang noch nicht/nie gehört, dass Laras "Aral" genannt werden. Finde diesen Namen auch schön, aber halt schon sehr häufig inzwischen. Und ich glaube ja NICHT, dass Eure Tochter deswegen und damit verarscht wird. Nein, glaube ich einfach nicht.

"Ich weiß, Kinder finden immer etwas um jemanden zu ärgern."
Genau. Sehe ich auch so. Und das können auch ganz "normale" sowie auch sehr trendige und beliebte Namen sein und müssen gar keine "komischen" Namen sein. Und Kinder (und auch noch Jugendliche, denn die sind hierin nämlich auch nicht besser!) verarschen ja auch oftmals nicht (nur?) wegen eines (gewissen) NAMENS, sondern auch wegen der PERSON. Also, wenn sie eine gewissen Person (Kiga-Kamerad/in oder Schulkamerad/in) auf dem Kicker haben - auch wenn diese/r noch so einen schönen Namen trägt. Glaube ich jedenfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.