Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von may&fenja am 18.05.2004, 20:12 Uhr

Linus - ist damit zu rechnen, dass...

ich finde linus auch sehr schön, sofern es zu nachnamen paßt. wäre bei uns leider gar nicht der fall. ich denke jeder überlegt hin und her ob das kind mit dem namen in der schule gehänselt wird. meine tante, mit nachnamen E. , hatte sogar bedenken ihre tochter denise dinah zu nennen, weil D.D.E., also ihre initialien, auch DIE_DOOFE_E. werden könnte in schule oder kiga. war nicht der fall. ich hatte eine lieselotte in der klasse, die wurde gehänselt. und einen fitz, der hatte es auch nicht leicht. aber bei linus ... ich glaub nicht dass er damit probleme hätte. aber mal ganz ehrlich, ich finde diese ganzen namen auch sehr schön, wie Zoe, Madita, Linus, Fabio, Noah etc. aber irgendwie passen diese namen nur zu süßen kleinen kindern. käme ein erwachsener mann zu mir und würde sich als "linus" oder "Fabio" vorstellen würd ich glaub ich grinsen. aber das sieht in 20 jahren vielleicht ganz anders aus.

lg may

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.