Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claire de Lune am 21.03.2005, 20:55 Uhr

Leyla - ganz hübsch

Aber nur in der obigen Schreibweise. Layla geht auch noch, Hauptsache nicht Leila - wirkt simpel und blöd. Außerdem macht die vereinfachte Schreibweise ohne y die von mir bevorzugte Aussprache "Läila" unmöglich.
Nachteil von Leyla ist, dass es ein sehr bekannter arabischer Name ist... fungiert ja schon fast als Sammelbegriff wie Fatima, Ahmed und dergleichen.


~ www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu ~

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.