Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 09.02.2010, 8:55 Uhr

Leute...es darf ja jeder Namen schreiben und sprechen wie man will!

Da gibt es welche, die ihre Tochter Aimée nennen, aber sie "Äimi" rufen, was natürlich (!) total falsch ist.

Es gibt leute, deren Kinder Jaysen geschrieben werden (da stellt es mir die Nackenhaare auf!) und dann "Dscheeesn" *grusel* gesprochen werden...

Und nun gibt's halt auch eine Juana, deren Eltern nicht einsehen/kapieren wollen dass sie einen SPANISCHEN Namen vergeben und dieser NICHT deutsch gesprochen wird... Aber hey...was soll's ;) Die Eltern dürfen schließlich machen was sie wollen - ist ja nur ihr Kind, was damit leben muss und vielleicht im Leben häufiger auf Menschen mit etwas mehr Allgemeinbildung trifft, die ihren Namen aus Versehen richtig sprechen könnten!!! ;)

Es heißt CHUANA oder HUANA - nix da mit englischer Dschuana oder deutscher JUana... *kopfschüttel*

Ich kann mein Kind doch auch nicht Etienne nennen und ihn "eti-enne" sprechen *grusel* Wär ja noch schöner...aber darf ja wie gesagt jeder machen wie er meint...Kann man nur hoffen, dass das Kind nie auf Spanier/Mexikaner oder sonst wen trifft *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.