Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chariot am 25.09.2004, 18:42 Uhr

klangvoller Jungenname

Hallo!
Meine Nachbarin sucht für ihr Baby einen "klangvollen" Jungennamen. Sie ist für alles offen, der Nachname ist einsilbig und fängt mit "L" an.
Am besten gefällt ihr Luca Elias, aber leider ist das nicht ganz der Geschmack ihres Mannes...
Außerdem sollte der Name nicht so häufig vor kommen, ihr wißt schon, kein Modenamen.
Vorschläge???
Danke und viele Grüße
chariot

 
4 Antworten:

Re: klangvoller Jungenname

Antwort von berita am 25.09.2004, 19:05 Uhr

Luca und er soll nicht haeufig vorkommen? Hmm :-) Ich finde Béla schoen und geht in die Richtung..

LG
BErit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klangvoller Jungenname

Antwort von chariot am 25.09.2004, 19:09 Uhr

*grins* ich weiß, aber in unserer Gegend
ist Luca eher gebräuchlich für Mädchen.
Aber Bela ist auch schön, Danke!
Ciao chariot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klangvoller Jungenname

Antwort von sun1024 am 25.09.2004, 19:10 Uhr

Julio
Florin
Laurin
Manus
Mika
Linus
Jonathan

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klangvoller Jungenname

Antwort von Laurin am 26.09.2004, 18:20 Uhr

Hallo! Wie wärs mit LAURIN. So heisst mein Neffe. Gefällt mir wahnsinnig gut der name, auch wenn er am anfang gewöhnungsbedürftig war. Und diesen Namen hat man noch selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.