Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette am 25.09.2004, 16:46 Uhr

@sammy

Hallo,

ich finde es immer wieder lieb, wie du dir mit mir Gedanken um einen Namen machst :-) Wir bleiben bei EMIL MATHIS - blöde KOmmentare wird es bei jedem Namen geben, das ist schon mal klar und für unseren Großen ist der Name schon so selbstverständlich, dass wir allein deswegen aus der Numemr nicht mehr rauskommen *g*. Außerdem gefällt mir der Name immer noch.

Ich geben Bescheid, wenn der junge Mann da ist!

Henriette

 
2 Antworten:

Re: @sammy

Antwort von Sevi am 25.09.2004, 18:32 Uhr

Sorry, dass ich so einfach auf die mail an sammy antworte. ich wollte dir nur sagen, dass ihr es richtig macht. der name ist wirklich süß!! und den kommentar von newbie fand ich voll daneben. ich wünsche euch viel glück für die geburt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sammy

Antwort von s-a-m-m-y am 27.09.2004, 12:06 Uhr

Hallo, Henriette!

... und ich warte schon gespannt auf deine Nachricht !

ALLES, ALLES GUTE

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.