Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von percy24 am 24.09.2004, 20:00 Uhr

Ich finde es echt scheiße...

Ich finde es echt blöd wie ihr über mich,Alex und ihr Kind und meinen Kindern herzieht. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich kenne euch nicht und ihr kennt mich nicht. Und ich war hier zwar noch nie im Forum ich kenne es von meiner Schwester. Aber das ist ja euch egal. Weil ihr ja nichts glaubt. Aber das ist mir auch egal.


Britta

 
10 Antworten:

Re: Ich finde es echt scheiße...

Antwort von Sevi am 24.09.2004, 22:03 Uhr

Ich hatte schonmal nachgefragt. Was ist eigentlich euer aller Problem? Vielleicht kannst du mich mal aufklären??? Wäre lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es echt scheiße...

Antwort von percy24 am 25.09.2004, 7:03 Uhr

Also ich bin die große Schwester von Alexandra die sonst immer hier im Forum war und ich heiße Britta und ich anderen denken ich verarsche sie. Nur weil einmal Alex und einmal ich und meine anderen Schwestern hier im Forum sind und halt immer was anderes schreiben ist doch klar. Und die Leute hier im Forum denken wir verarschen sie. Aber das stimmt ja nicht mal.

Ich finde das echt gemein.

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wei, mir kommen gleich dienTränen *heul*

Antwort von Gaby S. am 25.09.2004, 8:36 Uhr

Wir sind ja so gemein................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wei, mir kommen gleich dienTränen *heul*

Antwort von flicka1 am 25.09.2004, 9:14 Uhr

puh, ja das ist echt traurig.
so, dann klär uns doch mal auf...wieviele schwestern hast du denn genau? also alle, auch die möglichen halbschwestern, nachbarinnen und freundinnen die noch alle unter sonjahexe posten können.
und dann liste mal die kinder auf und die die unterwegs sind. damit wir im bilde sind wer nun postet und wer was erwartet. wär doch doof wenn du *hups* deine schwestern jedesmal neu erklären müssen weil keiner mehr durchblickt!

also los, bin schon ganz gespannt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wei, mir kommen gleich dienTränen *heul*

Antwort von percy24 am 25.09.2004, 10:48 Uhr

Also ich meine das ersnt. Ich habe 5 Schwestern.Aber das ist ja euch egal.Und ich meine es wirklich ernst.
Aber was soll ich denn hier. Hier glaubt mir ja eh niemand. Es gbt ja auch noch andere Foren und da glaubt man mir.


Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es echt scheiße...

Antwort von Ruthle am 25.09.2004, 11:03 Uhr

Aaalso, ich schau heute zum 1.x hier rein und hab jetzt wegen deinem Posting ein bißchen nachgelesen.

Jetzt wundere ich mich, warum du nicht verstehst, daß sich die Leute hier aufregen.
Daß die Postings von weiter hinten nicht der Wahrheit entsprechen ist ja wohl jedem klar. Mußt einfach nochmals durchlesen - als unbeteiligter kann dies so gar nicht stimmen!!

Aber hast recht - es gibt noch andere Forums - bin gespannt ob die dies alles glauben ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es dir egal ist dann reg dich nciht auf...*malksoindenRaumwerf*OT

Antwort von Jayliemausi am 25.09.2004, 11:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war ja klar...

Antwort von flicka1 am 25.09.2004, 11:24 Uhr

...und beweist ja das du dich völlig verstrickt hast, sonst hättest ja kurz eine aufzählung geben können.
und was hält dich hier wenn du noch in anderen FORUMS (es heisst foren!) posten kannst!?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Ich meine das Ernst"... mal was zu dieser Formulierung

Antwort von AnkeP am 25.09.2004, 16:28 Uhr

Hallo,

es ist durch Studien bewiesen, dass Menschen die die Unwahrheit sagen oder andere "hochnehmen" wollen, besonders oft "ehrlich", "wirklich" oder "das meine ich ernst" sagen.

Als ich jetzt mal die letzten Postings zu diesem ganzen Schlamassel gelesen habe, fiel mir bei den "angeblichen" Schwestern außer ständiger Unstimmigkeiten auch der häufige Gebrauch dieser Formulierungen auf.

Warum bloß?

*leiselächel*

Gruß
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von percy24 am 25.09.2004, 17:53 Uhr

Mir langts. Wir gehen nicht mehr ihr rein. Ich muss mich nicht hier rumschlagen. Und mich rechtfertigen.


Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.