Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Lisa am 13.04.2005, 11:48 Uhr

Kann mich nicht entscheiden!

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Nicht mal mer drei Wochen und das Baby wird kommen. Ich meine wenn ich wir uns wenigstens auf zwei Namen einigen könnten, dann könnten wir spontan entscheiden (das haben wir auch bei unserem jüngsten, der sollte eigentlich Adam Elias heissen, doch als wir ihn in den Armen hielten, wussten wir dass er Lukas Adam heisst). Mit Eva Maria kann ich irgendwie nicht leben.
Viele sind für Rahel und etwas, doch ich finde, hier bei uns gibt es schon so viele Rahels...

Ich denke wenn es ein Junge wird, heisst er Jonathan Elias, wobei mir eben Jesaja so gut gefällt.

Bei einem Mädchen, bin ich mir noch sehr unsicher. Eigentlich wäre ich für Tabea Naemi, aber da wir einen Namen (egal ob Rufname oder ZN) brauchen der sich leicht auch auf Englisch ausspricht, geht das auch nicht so gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.