Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finnibea am 13.04.2005, 12:29 Uhr

Kann mich nicht entscheiden!

Jonathan Elias finde ich super, das ist ein sehr schöner Name und auch das mit dem Englischen paßt.
Tabea Naemi ist nicht so mein Fall, Eva Maria ist ok, aber nicht wirklich umwerfend. Rahel ist bei euch häufig? Also bei uns (Bayern) habe ich den Namen noch nicht gehört. Allerdings ist er auch nicht gerade mein Lieblingsname. Da ihr biblische Namen zu mögen scheint, wie wäre es mit Miriam? Oder Johanna/Hannah evtl. als Kombi:
Miriam Eva oder Johanna Maria

Viele Grüße,
Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.