Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KathiunddieErbse am 29.04.2023, 13:37 Uhr

Jungennamen :)

Hey du,

Sorry ich habe das mit den Lehrerin in der Gruppe vom Geburtstermin geschrieben, da hab ich’s verzockt, dass ihr das hier ja gar nicht wisst.
Bin Sonderschullehrerin, dass ist hier bei uns in Bayern nochmal was anderes als Förderlehrerin. Allerdings weiß ich auch nicht wie’s außerhalb Bayerns ist.
Ja- die typischen Namen an der Förderschule gibt es so eigentlich bei uns nicht so viel. Justin kommt weniger häufig vor als z.b. Leon. Es gibt einen Raphael, dem möchte ich, wenn er Erwachsen ist, nicht draußen im Dunkeln begegnen
Ich bin aber auch an einer Schule, die ländlich ist, natürlich gibt es bei uns auch viele Kinder an der Schule, die nicht aus den typischen Elternhäusern kommen, die man an einer Förderschule erwartet (ca 1/3). Ja der größere Teil hat ein schwieriges Elternhaus, aber auch da sind die Namen bunt durchgemischt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.