Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 20.10.2012, 18:11 Uhr

Hubbs

Linda mochte ich irgendwie nie. Linde finde ich dagegen irgendwie immer schöner. Melinda ist nicht so meins. Mira ist doch total schön! Wurde mir ja auch schon oft vorgeschlagen,ich mag ihn aber nur an anderen Kindern *hihi*

Manchmal...wenn ich so an unsere Träume denke, kommt mir der Gedanke, dass es gar nicht mal um die Namen an sich geht, sondern viel mehr um die BEDEUTUNG der Namen.

Dass für dich ein weiteres Mädchen ein "Wunder" wäre, das du dir so wünschst. Dass das nächste Kind schon längst mit mir "verbunden" ist usw.

Weißt du, was ich meine!?

Ich habe in Noahs Schwangerschaft im Traum eine Tochter geboren. Das war auch SOOOO echt! Also ich kann höchstens 1-2 andere Träume nennen, die so real waren. Ich habe ihr Haar gerochen, es war nass, ihre warme nackte Haut auf meiner Brust, sie gleich gestillt usw. So real. Vielleicht war es eine Erinnerung an eine frühere Zeit? Vielleicht hatte ich mal ne Tochter? Weiß ich nich. War jedenfalls schön.

Ansonsten träume ich nur von kleinen Kerlchen. Ich sehe mich auch eher als Jungsmama - wir werden sehen *hihi*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.