Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 19.10.2012, 20:36 Uhr

Tagesfave zum Wochenende

Na, wie schaut es aus?

Hier sieht es heute so aus:

Noah Maxmilian + Alma Felizitas

oder

Noah Maximilian + Levi Constantin

bzw bei Zwillingen:

Noah Maximilian + Alma Felizitas u. Leni Mathilda

Noah Maximilian + Alma Felizitas u. Levi Constantin

Noah Maximilian + Levi Constantin u. Theo Alexander

 
2 Antworten:

Re: Tagesfave zum Wochenende

Antwort von Kikilotta am 20.10.2012, 10:17 Uhr

Alma Felizitas ist....ungewöhnlich, speziell...klanglich passend, aber fast zu sehr eine Mischung verschiedener Namensrichtungen? Muss ich erst mal setzen lassen. Hat schon irgendwie Stil, aber ist für mich ein extrem bäuerlicher Name (die Alma mit blonden Zöpfen, strahlendem Gesicht und roten rundlichen Wangen) zusammen mit einem "sophisticated" Namen (das schmale, brave, sehr kluge Kind, das perfekt Piano spielt).

Levi Constantin mag ich! Sehr passende Kombi, grad zum Bruder. Constantin ist nicht so meins, aber vor Jahren habe ich im www mal ein Bild eines kleinen zuckersüssen blond gelockten Constantin gesehen und der kommt mir jetzt bei dem Namen immer in den Sinn :)

Leni Mathilda ist süss!! Aber auch nicht "sehr kreativ" und irgendwie zu niedlich....aber ansonsten passend, gut kombiniert.

Theo Alexander ist ein Traum. Super kombiniert, zwei momentan (hier) gar nicht so oft vergebene Namen...ein sehr männlicher Name. Ich mags!

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier sinds...

Antwort von Kikilotta am 20.10.2012, 10:23 Uhr

Hm, ich bin momentan nicht so im Namensmodus...wüsste grad nicht so, was ich nehmen würde. Wahrscheinlich

Juno Ronja Stjarna
Nuri Tom Samuel (naja DER ist eh klar)

Juno Ronja Stjarna und Rani Madita Freja
Nuri Tom Samuel und Juno Ronja Stjarna
Nuri Tom Samuel und Nanuk Alfred Jonathan

Grad die beiden Jungsnamen sind seit längerem schon recht "klar" und ausser ein paar animalischen Begegnungen (haha) zweifel ich eigentlich auch nicht an denen. Ein dritter Junge würde wohl Miro Lev ??? heissen, die beiden Namen stehen auch schon recht fest. Miro will Monsieur unbedingt und er passt mir ganz gut, und Lev ist momentan so mein absoluter Herzensname (den ich auch gerne als EN vergeben würde, aber muss nicht sein).

Bei den Mädels ists schwieriger...ich bin mir so unsicher bezüglcih Hanna. Finde ihn immer noch schön und zu uns passend, aber irgendwie zu "gewöhnlich" gegenüber den allfälligen Geschwisternamen. Hanna Madita ist also noch nicht aus dem Rennen..,Tari und Runa sind recht populär hier *hihi*, mittlerweile weiss ich ganz genau, was für Namen meinem Lieben gefallen. Ich sollte wohl mal ne neue Liste machen!

Lg Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.