Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 03.07.2012, 12:38 Uhr

Heute denke ich schon die ganze Zeit ...

über den Namen Melissa nach. ;) Ich finde den Namen einfach wunderschön aber ich weiß nicht genau ob ich eine Tochter so nennen würde. hm Früher als Kind wollte ich immer Melissa heißen +g+

Wie stellt ihr euch eine Melissa vor?

lg shea

 
6 Antworten:

Re: Heute denke ich schon die ganze Zeit ...

Antwort von Früchtchen am 03.07.2012, 12:44 Uhr

Eine Melissa hat für mich dunkelblonde bis braune Haare, wahrscheinlich eher wellig/lockig. Dazu braungrüne Augen, sie ist schlank aber eher schlacksig als sehr weiblich. Sie ist zwar sportlich aber auch hier eher in Richtung Leichtathletik oder Ballet als Ballsportarten oder Schwimmen.

Sie liebt Pferde und verbringt auch später ihre Freizeit im Stall bei ihrem Pflegepferd. Melissa könnte sich später für Meeresbiologie interessieren und das evtl. auch studieren. Sie liest unheimlich gern Romane, schaut ungern Filme und mag das Kino nicht so. Dafür geht sie gern in's Theater oder auf Kunstausstellungen.

Melissa wird später eine fürsorgliche Mutter und Hausfrau sein. Sehr häuslich veranlagt ist sie, kein Freigeist sondern eher eine Hauskatze, die eine solide Lebensweise bevorzugt.

Sie selbst ist überhaupt nicht musikalisch, hört aber Musik sehr gern und trällert - total schief - mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute denke ich schon die ganze Zeit ...

Antwort von Larona am 03.07.2012, 12:51 Uhr

Eine meiner besten Freundinnen heißt Melissa, also verbinde ich natürlich sie mit dem Namen. Für mich hat das immer ein stimmiges Bild ergeben.
Also, sie hat braune, eher feine, schulterlange Haare und blaue Augen. Sie ist sehr schlank und sportlich (spielt Fußball im Verein).
Als Kind hat sie lange Gitarre gespielt.
Jetzt studiert sie englisch und Geschichte auf Lehramt.
Sie ließt gerne, schaut aber auch gerne Filme, verreist gerne und ist extrem kontaktfreudig. Insgesamt eine vielseitige, interessante Person :-).

Unabhängig von ihr mag ich den Namen vom Klang her gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute denke ich schon die ganze Zeit ...

Antwort von hubbabubba am 03.07.2012, 13:15 Uhr

Da ich recht viele melissas kenne und die alle unterschiedlich sind...optisch wie charakterlich...kann ich dir gar nicht wirklich sagen, wie ich mir eine melissa vorstelle. Ich mag den Namen aber überhaupt nicht. Melinda finde ich aber wunderschön und auch milara.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute denke ich schon die ganze Zeit ...

Antwort von Lachmöwe am 03.07.2012, 13:42 Uhr

Mir hat Melissa nie gefallen, ich fand den Namen sehr "tussig". Inzwischen kenne ich eine 3jährige und mag den Namen. Ich stelle mir natürlich dann auch dieses Mädchen vor, wenn ich an den Namen denke. Braune lange Haare, aufgeweckt, aber nicht frech. Später eine hübsche, zierliche Frau. Steht mit beiden Beinen im Leben und weiß genau was sie möchte. Und tut auch genau was sie möchte!
Wenn ich versuche den Namen neutral zu bewerten und nicht an das mir bekannte Mädchen zu denken, kann ich mir durchaus auch eine blonde oder rothaarige Melissa sehr gut vorstellen. Ich bin bei dem Namen nicht sehr festgelegt, was das Aussehen betrifft.

Möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute denke ich schon die ganze Zeit ...

Antwort von swimmadel am 03.07.2012, 16:53 Uhr

ich kenne eine Melissa. sie ist 4 Jahre alt, etwas pummelig, recht groß. Motorisch sehr unbeholfen. Sie hat dunkle lange Haare, eine Brille ( ein Auge zugeklebt).

so stelle ich mir jetzt eine Melissa vor.

Vorher hätte ich eher dies Vorstellung gehabt:

Schlank, blonde Haare, blaue Augen, sehr arrogant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute denke ich schon die ganze Zeit ...

Antwort von jule4 am 03.07.2012, 19:47 Uhr

Mir ist er zu süß irgendwie, die Melissa, die ich kenne, ist blond und nett;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.