Vornamen

Forum Vornamen

Wer mag bewerten??

Thema: Wer mag bewerten??

Auch mal wieder ein Verzweiflungsbeitrag von mir... Noch gut 10 Wochen und DER Name ist einfach nicht in Sicht... als ZN werden wir wohl einen Favoriten von meinem Mann nehmen: Ben oder Jonathan aber der RN ??? wahrscheinlich wird unser Junge eher der helle Typ: blond, Locken ... Was sagt ihr zu: Justus Jeremias Miro Gustav Lio Matteo Friedrich Gabriel Thadeus DANKE

Mitglied inaktiv - 03.07.2012, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Justus ganz gut, passt spontan gut zu einem blonden Kerlchen Jeremias mag ich nicht Miro nett Gustav find ich schrecklich, sorry Lio fänd ich jetzt spontan sehr passend zu einem blond gelockten kleinen Jungen, ist mir aber zu niedlich für einen Erwachsenen. Vielleicht findet ihr da einen Namen, den man Lio abkürzen kann Matteo gefällt mir gut Friedrich gefällt mir nicht, ist mir zu altbacken Gabriel ist mir zu engelhaft Thadeus find ich furchtbar, sorry Wie wäre es sonst mit Mattis Mika Hendrik Henri Aaron Levin Elias

von kleines.2010 am 03.07.2012, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Gustav find ich persönlich super, ist auch einer unserer Favoriten. Justus find ich auch ganz gut, aber Julius gefällt mir besser. Jeremias, Miro und Lio sind so gar nicht meins. Matteo ist mir zu modisch. Friedrich ist nett, Gabriel nicht so meins. Thadeus hat was!

von Morla72 am 03.07.2012, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ben ist in den meisten Fällen nicht so deeer ideale Zweitname wie ich finde. Als Zwischenname finde ich ihn aber toll. Also zB Justus Ben klingt nicht so rund, Justus Ben Jonathan aber schon ;) Ich mag Ben Jonathan SUUUUPER GERN. Wär das nichts? Gott schenkt einen Sohn würde das zusammen bedeuten, ist doch schön, oder? Justus mag ich gern! Jeremias finde ich auch ok, mag Jeremiah aber lieber. Doof aber, dass er so lang ist, wird eh gekürzt Miro ist ok, Miro Jonathan is doch nett! Gustav mag ich persönlich nicht so gern Lio ist ok, aber mir fehlt was Matteo ist schön! Aber nicht Matteo Jonathan, die Namen haben die gleiche Bedeutung *hihi* Friedrich ist große klasse! Ich LIEBE den Namen! Friedrich Jonathan ist doch klasse!!! Gabriel...joah nicht so meins Thadeus mag ich nicht Bei blonden Jungs könnte ich mir noch vorstellen: Mika Lass Nils Lars Jasper Jonte Emil Hannes Michel Oskar Valentin

von Früchtchen am 03.07.2012, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde matteo am schönsten von den namen, gabriel auch toll und lio ist auch süß! matteo ben matteo jonathan - holpert ein bißchen, oder? gabriel ben - den find ich klasse gabriel jonathan ben matteo wäre von deinen namen meine traumkombi

von tinichris am 03.07.2012, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann mir gut vorstellen : Einen blond gelockten: Justus, allerdings gefällt mir dazu weder Ben noch Jonathan als ZN, dann vll eher Ben Justus ? Gabriel wäre mir zu viel blond gelockt...das wäre mir in Verbindung mit dem Namen zu Engelslastig. Gustav und Friedrich gefallen mir auch noch. Kombinieren würde ich dann wohl: Gustav Jonathan oder Ben Friedrich Ben ist als ZN irgendwie schwer finde ich. Bei all den anderen Namen denke ich irgendwie an dunklere Typen

von Hellsongs am 03.07.2012, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Justus - schön Jeremias - schön Miro - nicht so meines Gustav - o.k. Lio - gefällt mir nicht Matteo - schön Friedrich - o.k., Frederik finde ich sehr schön Gabriel - sehr schön Thadeus - mag ich nicht Ich würde mich für Gabriel entscheiden! Möwe

von Lachmöwe am 03.07.2012, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan mag ich sehr, sehr gerne, ich finde der klingt als ZN viel besser als der sehr kurze Ben! Justus....1 Jeremias....2 Miro....4 Gustav....3 Lio....5 Matteo....3 Friedrich...5 Gabriel....1 Thadeus.....2...ich kenne den als Tadeus

von jule4 am 03.07.2012, 19:51