Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet Ihr MAYA

Thema: Wie findet Ihr MAYA

zu Emilia, Yannick und Moritz? Wollte schon immer eine Maya haben aber nun bin ich doch unsicher? Charlotte gefällt mir auch aber die Kleine von meiner Cousine heißt Charlot (englisch gesprochen). Ich hab keinen Kontakt zu Ihr aber meine Oma eben. Kann man den trotzdem nehmen. Oder eventuell als ZN, also Maya Charlotte?

von miayan am 03.07.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von miayan

Charlotte würd ich bei der Konstellation trotzdem nehmen, klar. In türkischen, griechischen, spanischen Familien heißen doch auch viele gleich und keinen stört es *lach* Maya mag ich auch sehr gern. Maya Charlotte ist doch schön kombiniert!

von Früchtchen am 03.07.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von miayan

find ich total schön !!! wäre auch einer meiner Favoriten, wäre es ein Mädel geworden!

von tinusch82 am 03.07.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von miayan

Ich finde Maya super! Ein bißchen Bedenken habe ich wegen der Biene, auch wenn man die Maja schreibt (aber das hört man ja nicht). Allerdings gibt es so eine Figur ja zu vielen Namen und bei anderen Namen stört es mich gar nicht. Charlotte finde ich auch toll und würde ich in deiner Situation auch vergeben. Maya Charlotte ist eine super Kombi! Möwe

von Lachmöwe am 03.07.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Danke für die Komentare... Mein Mann wollte den Namen ja nicht eben wegen Biene Maja aber die kennen die Kinder heute eh nicht mehr. So nun muss es nur noch ein Mädchen werden. Ich erfahre es hoffentlich in spätestens 4 Wochen, obwohl mir mein Gefühl Mädchen sagt. Und mein Mann ist mit Maya mittlerweile auch einverstanden.

von miayan am 03.07.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Super!!! Ich mag allerdings Maja lieber. An Eurer Stelle würde ich Maya Charlotte vergeben. Schöne Kombi!

von jule4 am 03.07.2012, 19:50