Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 18.04.2011, 20:01 Uhr

Habe meinen Favoriten aber was meint Ihr zu den Vorschlägen...

Näää, sicher nervst du nicht! Eher jemand wie ich, der schon jahrelang hier rumwuselt und frühestens in 4 Jahren mit Kindermachen anfangen wird *gg*

Eure Kinder haben sagenhaft schöne Namen!! Vor allem Junia gefällt mir super. Joris wäre ja absolut perfekt dazu, zweimal L und zweimal J, und dennoch ist Joris nicht zu ähnlich zu den GEschwistern.

Von deinen Vorschlägen gefallen mir irgendwie alle gut. Hm...
Levin
Wunderschöner Name (auch Levi mag ich), passt super zu den Geschwisternamen. Allerdings wäre Junia dann das einzige J-Kind...

Finn
Mag ich immer noch gerne, ist aber fast ein Sammelbegriff geworden. Finn war wohl so vor 6 Jahren der absolute Geheimtipp, nun heissen aber schon recht viele Kinder so - kein Wunder, ist wirklich ein kurzer, knackiger Name.

Lenn
Oooh...schööön! Mag ich auch total gerne, steht schon lange auf meiner Liste. Nur sind Lenn und Linnea und Linus etwas zu viel des Guten, also zu viel N-L Kombis. Würde ich dazu nicht wählen.

Levi
Mag ich soo gerne, ist einer meiner Lieblingsjungennamen. Wenn Männe den nur akzeptieren würde *seufz*. Ganz ganz ganz toll

Jasper
Ein J- Name würde mir gut dazu gefalllen! Jasper passt sehr gut zu den Geschwisternamen, ist süss...

Jarne
Mag ich auch gerne! (Sowie Jarno und Janne - letzterer gehört auch zu meinen ewigen Favoriten). Passt auch super...würde mir zu Linus, Junia und Linnea gefallen.

Was mir grad noch einfällt:
Jorik
Jannik
Jodok *g*
Joakim
Jannis/ Janis
Jonte
Jannes
Jorit
Jolan

LG Kikilotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.