Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojoja-zauberzwerge am 18.04.2011, 16:03 Uhr

traum

träumte letzte nacht, dass ich noch zwei töchter bekommen hätte namens sophia und fiona (letzteren hat mein mann entschieden, ich war bewusstlos nach der geburt). fiona mag ich gar nicht so sehr, aber ich habe mich dann damit getröstet dass ich sie finchen rufen kann :)

seit dem traum regt sich wieder vermehrt ein kinderwunsch!

lg
n.

 
3 Antworten:

Re: traum

Antwort von lilatiger74 am 18.04.2011, 16:33 Uhr

Fiona ist ja mein absoluter Lieblingsmädchenname . Sophia finde ich auch wunderschön, für Zwillinge oder Schwestern wären mir die Namen aber klanglich zu ähnlich.

Das mit dem KiWu hatte ich gestern auch, als ich auf dem hiesigen Frühlingsfest eine Mutter ihren Sohn "Mattis!" rufen hörte. Ich finde den Namen soooooo toll und würde den bei einem weiteren (allerdings nicht mehr geplanten *g*) Kind gerne vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traum

Antwort von erbschen am 18.04.2011, 16:40 Uhr

finde das arg....! hab heute auch einen mädchenbabytraum gehabt und mir gerade überlegt ob ich euch damit belästigen darf...;-) danke jojo für deinen beitrag.....ich grübel seit dem aufstehen welchen namen ich ihr gegeben habe, im traum fand ich ihn wunderschön, darum ärgere ich mich jetzt dass er weg ist...eigentlich sinnlos posting
danke trotzdem fürs loswerden

es ist soooooooo schön heute, freu mich total über so viel sonne
lg erbs

p.s: Fiona ist super schön; ich kenn auch eine besonders liebe
Sophia ist edel aber zu of vergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traum

Antwort von japangirl am 18.04.2011, 17:02 Uhr

hatte auch mal so einen Traum, allerdings war es ein Mädchen, dass dann Anna Amalia hieß. Musste wohl einige Zeit nach dem Brand in der berühmten Bibliothek gewesen sein. es ist kein Name, den wir je in Betracht zogen, aber so damals, in dem Moment, hat er mich auch plötzlich total angesprochen. weiß aber jetzt nicht mehr, ob ich da schon schwanger war oder nicht.KiWu hatte ich sicher, denn der ist bei mir seit ich 20 war vorhanden udnw ird sich wohl jetzt erst legen, wenn das kleien da ist, womit ich mich komplett fühlen dürfte, da vier imemr mein Wunsch waren...

Fiona finde ich auch ganz hübsch, ist noch ncith so oft wie die Sophie/Sophia- Variante, aber als Zwillinge wäre das schon eine vergebbare Kombi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.