Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 01.03.2014, 9:28 Uhr

@Golfer

Guten morgen, mal zum Lästern: Meine Kinder haben ja nun sehr klassische Namen, die Grosse ha auch so in Richtung Michael, Sabine etc. So machet Lehrern und einige Eltern lästern über diese Namen. So kann es auch gehen. LG maxikid

 
2 Antworten:

Re: @Golfer

Antwort von golfer am 01.03.2014, 9:39 Uhr

da siehst das Leher auch manchmal bischen doof sein können....aufgrund ihres bErufes sollten sie sich nciht ....so wie wir Otto Normalverbraucher..... von Namen blenden lassen....sondern die Kinder beurteilen....im übrigen würde ich niemals im normalen Leben....jemanden angehen der seinem Kind einen für mich und komischen Namen gegeben hat....vor allem würde ich ungefragt keinen Kommentar abgeben....würd man mich fragen so wie hier würde ich im realen Leben agemildert anwtworten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Golfer

Antwort von Ev71 am 01.03.2014, 9:49 Uhr

Das finde ich ein bischen lustig.
Versuche mir gerade vorzustellen, wie bei dir "abgemildert" klingt.
Vermutlich hast du im "realen Leben" nicht den Mut oder doch zu viel Anstand für deinen Spaß an der Provukation.
Bin aber zugegeben manchmal bei dir. Nur nicht dann, wenn allzuviel Unwissenheit daraus spricht und du Namen aus anderen Sprachen als "ausgedacht" betitelst.
Finde deine Antworten aber immer wieder belustigend. Anfangs dachte ich sogar, du bist so was wie der Forumsclown... Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.