Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubbabubba am 02.02.2008, 11:00 Uhr

Genau :-)

Icherinnere mich an etliche User die hier als Fake??? dargestellt wurden weil sie die unmöglichsten Fragen gestellt haben.

Ich sage dazu nur: NA UND. Und wenn, ist mir völlig lachs. Ich antworte auf die Frage und gut - wenns kein Fake ist, habe ich denen hoffentlich weiter helfen können, das ja immerhin Sinn eines Forums!

Und wenns DOCH ein Fake war....ppppfffffff.....joah, dann soll derjeniege sich zu Hause meinetwegen schütteln vor Lachen, wers braucht in einen NAMENS-Forum sowas abzuziehen ;-)

Wisst ihr noch den User moni_dicker oder wie sie hieß? Die Analphabetin? Die wurde übelst beschimpft. Bis heute weiß keiner obs nun ne "arme Sau" war die einfach unseren RAT brauchte oder ein hohler Fake.

Egal Mädels, wir werden es eh nie heraus finden. Und wenn derjeniege zu Hause sitzt und sich beömmelt: Dann sei es drum, Amen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.